Wie zum Teufel aktiviert man die Dock-Tastatur beim Convertible?

Hey,

habe mir das Asus Transformer Book T300LA gekauft, aufgeladen und angedockt. Leider funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad?

Oben links ist ein Schalter welches sich nach Links und Rechts verschieben rechts (ich glaube da ist auch ein grünes LED) - zudem ist Links ein geschlossener Schloss mit einem A drinnen als Zeichen.

Mit dem Schalter passiert allerdings nicht. Es handelt sich um ein Vorführgerät ohne Anleitung.

Wer kann mir weiterhelfen?

11 Kommentare

RTFM?

Wie bitte?

Ich ziehe meinen ersten Kommentar zurück und behaupte, dass der Akku von der Tastatur defekt ist. Tiefentladen.

Hier hast du ein Handbuch zwar für anderes Modell aber vielleicht hilft es Der zuverlinkende Text

Kann man die Tastatur eigentlich aufladen? Die hat ja einen Mini-USB-Anschluss, aber ein Ladekabel war nicht dabei, daher bin ich nicht davon ausgegangen?

Hab selber zwar keins aber im Handbuch auf Seite 82 ist es beschrieben

@Lukaszz: Ich habe gerade auch davon gelesen, danke! In der Tat wird die Tastatur aufgeladen, aber nicht mit dem Mini-USB, sondern durch einen anderen Anschluss!

Leider war kein Ladekabel dabei...

Kannst du die Tastatur laden und lädt auch?

Habe das Tab gerade nicht da, schaue heute Mittag mal nach.

Ja, du musst über den selbem Anschluss laden wie das Tab auch geladen wird ^^

Ansonsten meine ich aber, dass zumindest beim Transformer Prime die Tastatur auch funktionierte, wenn der Dock-Akku leer war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp99
    2. Kostenlos Geld abheben London11
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1014
    4. Wer von euch war das ? :D2526

    Weitere Diskussionen