Wie zuverlässig sind Zusagen von Amazon?

12
eingestellt am 22. Jul 2017
Hi kurze Frage, Ich habe folgenden Deal genutzt Pampers Amazon.co.uk Sparabo.
Ich hatte Sparabo 6 Monate gewählt und natürlich vergessen das Abo zu kündigen.
Nun habe ich die Tage eine überraschende Lieferung von 4x Pampers XXL Box bekommen. Preis natürlich überteuert und zzg. VSK von ca. 20euro aus UK.

Daraufhin habe ich den Mitarbeiter von Amazon.uk kontaktiert und eine Retoure gefordert, und erklärt, dass mein kleiner mitlerweile eine andere Größe braucht.

Nach kurzer Warteause meldet sich der Mitarbeiter und meint in diesem Fall könnte ich die Ware behalten und er wird mir den Kaufpreis voll erstatten auf die KK.

Wir reden hier von ca. 120Pfund

Wie zuverlässig ist diese Aussage? Ich meine ich habe den Mitarbeiter super bewertet und wenn ich morgen die Pampers los bin und das Geld immernoch nicht auf der KK ist, und Amazon von solch einer Zusage nichts wissen will?? Fragen über Fragen

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die ohne Rücksendung erstatten.
Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wie zuverlässig ist diese Aussage?


82
12 Kommentare
Machen die. Aber nicht oft.
Wie zuverlässig ist diese Aussage?


82
Doch, machen die durchaus. Du hättest im Chat nochmal nach einer kurzen Bestätigung fragen können, dann landet die Zusage auch in der Mail, die du nach dem Chat kriegst. Die Gutschriftbestätigung sollte aber im Laufe des Tages, spätestens morgen per Mail kommen.
gibts von Amazon.uk keine automatisierten Nachrichten das zb. Artikel in Kürze versendet werden Bei Amazon.de gibt es ja 1-2 Mails bevor der Artikel versendet wird
Hast du den Chatverlauf nicht als Email oder Screenshot? Denke im Zweifelsfall dürfte das ausreichend sein...
hab natürlich screenshot gemacht
Schau im Konto bei den Bestelldetails unter Transaktionen nach (kann man aufklappen). Erstattungen werden da vermerkt. Sollte spätestens Montag da stehen ansonsten nochmal anfragen.

Transaktionen
Erstattung: Abgeschlossen xx. März 2017 - EUR xxx
Bearbeitet von: "mila87" 22. Jul 2017
Passiert mal, wenn Retoure wirtschaftlicht kein Sinn macht. In deinem Fall wohl Glück (y).

Lang lebe Amazon .. der Score muss noch weg und dann ist alles gut.
Hab tatsächlich die Bestätigung bekommen.
Sabi5422. Jul 2017

Wie zuverlässig ist diese Aussage?82


42, nicht 82.
Backautomat22. Jul 2017

42, nicht 82.


Ne, 42 ist zwar die Antwort auf alles, aber keineswegs die einzige. In diesem speziellen Fall ist 82 auch vollkommen richtig. 71 wäre aber hingegen totaler Schwachsinn, dämlicher wäre glaube ich nur noch Gjdkiw
Hautfreundlich22. Jul 2017

Passiert mal, wenn Retoure wirtschaftlicht kein Sinn macht. In deinem Fall …Passiert mal, wenn Retoure wirtschaftlicht kein Sinn macht. In deinem Fall wohl Glück (y).Lang lebe Amazon .. der Score muss noch weg und dann ist alles gut.


Der Score ist Quatsch... Die sperren das Konto schon bei den richtigen "Kunden"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler