Wieder Neukunde bei Vodafone werden: Guter Anbieter zum überbrücken?

eingestellt am 10. Mär 2022
Moin zusammen. Ich habe leider bisher zu diesem Thema nicht so viel gefunden. Falls es doch etwas gibt, freue ich mich gerne über einen Link

Ich habe meinen Vodafone (Alt Unitymedia Vertrag) gekündigt. Dieser wird im Juni ablaufen. Im Anschluss möchte ich 3 Monate bei einem anderen Anbieter unter kommen, um dann wieder als Neukunde bei Vodafone zu gelten.

Hat jemand Tipps, Hinweise, Angebote, mit welchen ich diese 3 Monate überbrücken könnte? Am besten mit möglichst wenig "Anschlussgebühren/Bereitstellungskosten/ ect". Bisher kosten alle Anbieter die ich gefunden habe so 70 Euro Initial. Es muss auch kein sehr schnelles Internet sein. 16mbit oder 25 Mbit würden sogar reichen, damit kann man 3 Monate leben ^^

Pyür fällt leider bei mir schon raus.
Anschluss ist in NRW.


Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Lieben Gruß

Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar