[wieder verfügbar] Klipsch R-110SW Subwoofer für 290,- bei Stassen-Hifi

Hallo zusammen,

der Klipsch R-110SW Subwoofer ist gerade wieder bei eBay drin. Als Preisvorschlag wird 290,- Euro akzeptiert. Das ist ein echter Schnapper. Hier der alte Deal: mydealz.de/dea…804

Ich habe den Deal unter Sonstiges eingestellt, da nur zwei verfügbar sind und der alte Deal nicht als abgelaufen markiert ist.

Hier der Link: ebay.de/itm…913

6 Kommentare

Meint ihr ein Umstieg von Teufel us 2110/1 sw auf diesen lohnt sich?

DealBen

Meint ihr ein Umstieg von Teufel us 2110/1 sw auf diesen lohnt sich?



Das kannst du ja nur ausprobieren, der Teufel hat ja das Downfiresystem..der Klipsch strahlt nach vorne. Ich bin mit dem 2110/1 mehr als zufrieden..allerdings wohnt auch niemand unter mir der sich beschweren könnte

Der Klipsch kommt halt über 10Hz tiefer und sollte daher besser sein und ein bessere "Hosenbeinflatter-Stimmung" bei Filmen erzeugen können. Also der Klipsch kommt laut Datenblatt bei -3db auf 27Hz und der Teufel nur auf 38Hz. Normalerweise sagt man, dass ein Sub, der nicht unter 30Hz kommt, gar nicht den Namen Subwoofer verdient hätte. Die magische Grenze für alle Highender ist jedoch bei 20Hz und das schafft eigentlich kein Sub in dieser Preisklasse.

DealBen

Meint ihr ein Umstieg von Teufel us 2110/1 sw auf diesen lohnt sich?


s.O.

Im bundle wäre es genial, aber Klipsch ist eins A nur zu empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1537
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1113
    3. [gog.com] GOG Connect - Verknüpfe dein Steam-Konto und erweitere deine GOG.…1457
    4. Diverse McDonalds Monopoly Gutscheine1716

    Weitere Diskussionen