Wieder was dazu gelernt!

Hab durch Mydealz wieder was dazu gelernt^^

Wollte nämlich gerade in dem X9-Deal im Dealtext daraufhinweisen, dass der Gutscheincode wohl abgelauften ist. Meldung auf comebuy: Gutscheincode "VLUQZ6FEUUK4" ist ungültig.

Daraufhin habe ich diese Meldung erhalten und mich gefragt, was Astroturfing sein soll und ob sich einer da ein Kunstwort ausgedacht hat. Die Wikipedia-Erklärung machts allerdings klar.

Meldung auf mydealz:
Wir haben alle Deals von diesem Händler blockiert. Manchmal müssen wir Händler von MyDealz aus bestimmten Gründen blockieren wie z.B.: sie waren am spammen, Vortäuschen einer spontanen Graswurzelbewegung/Astroturfing, sie sind unzuverlässig, sie sind ein neues Unternehmen und noch nicht von den MyDealz Mitgliedern überprüft worden.
Danke, dass du die Zeit und Mühe aufgebracht hast mit deinem Beitrag zur MyDealz Community. Wir blockieren Händler nicht leichtfertig - nur, wenn wir davon überzeugt sind, dass es im besten Sinne für unsere Mitglieder ist.

Wiki:
Der Begriff Astroturfing, auch Kunstrasenbewegung, bezeichnet – insbesondere im amerikanischen Sprachraum – politische Public-Relations- und kommerzielle Werbeprojekte, die darauf abzielen, den Eindruck einer spontanen Graswurzelbewegung vorzutäuschen. Ziel ist es dabei, den Anschein einer unabhängigen öffentlichen Meinungsäußerung über Politiker, politische Gruppen, Produkte, Dienstleistungen, Ereignisse und Ähnliches zu erwecken, indem das Verhalten vieler verschiedener und geographisch getrennter Einzelpersonen zentral gesteuert wird.

4 Kommentare

Was glaubst du, wie kommen die Themen der eigentlichen Social_Misfits sonst in die Presse und werden als neuer Mainstream propagiert? Genau so wird schon seit Jaaaahren in Deutschland Meinungsbildung betrieben.

Wie sieht denn die Überprüfung durch Mydealz-Mitglieder aus?
Haben die auch so eine goldene Krokodilmarke im Portemonnaie?

Meldung auf mydealz:Wir haben alle Deals von diesem Händler blockiert. Manchmal müssen wir Händler von MyDealz aus bestimmten Gründen blockieren wie z.B.: sie waren am spammen, Vortäuschen einer spontanen Graswurzelbewegung/Astroturfing, sie sind unzuverlässig, sie sind ein neues Unternehmen und noch nicht von den MyDealz Mitgliedern überprüft worden.Danke, dass du die Zeit und Mühe aufgebracht hast mit deinem Beitrag zur MyDealz Community. Wir blockieren Händler nicht leichtfertig - nur, wenn wir davon überzeugt sind, dass es im besten Sinne für unsere Mitglieder ist.



Heißt der Händler von dem Deal ist blockiert. Siehe "Link zum Deal". Da ist der Name drin, dieser ist hier geblockt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …58
    2. Amazon UK Garantiefall1010
    3. Problem mit lokal.com User33
    4. [SUCHE] LIDL-Connect Kunde zum Freunde werben2223

    Weitere Diskussionen