Abgelaufen

Wiederherstellungsfehler 3259 iTunes - Ipad 2018

AvatarGelöschterUser9024659
eingestellt am 18. JulBearbeitet von:"GelöschterUser902465"
Hey,
bin mit meinem Latein am Ende. Das Update wird heruntergeladen und dann bricht es ab. Diese Fehlermeldung erscheint: personalcomputerfixes.com/wp-…jpg Unzählige Foreneinträge, Youtube Videos, Apple Supportseiten und trotzdem kann ich mein iPad nicht wiederherstellen.
Virenscanner & Firewall ist aus. Neueste Updates gezogen. Diverse Tipps befolgt wie DNS "flushen", Neuinstallation, Host Datei erneuert, Neustarts, Ccleaner
Was weiß ich nicht alles.

Jemand ne Idee?
Danke
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Original Apple Lightning Kabel verwendet?
Avatar
GelöschterUser902465
Fitch0815vor 6 m

Original Apple Lightning Kabel verwendet?



Ja.
DFU Modus und Update manuell runterladen haste bestimmt schon versucht, oder?
Fehler 3259 bezieht sich auf einen Fehler bezüglich Apple Secure Chip für Touch ID, Passwörter usw.
Es kann gut sein das du das Gerät irgendwie gebrickt hast.
Warum wolltest du das iPad wiederherstellen/ was war die Ursache?
lavitzvor 2 h, 2 m

DFU Modus und Update manuell runterladen haste bestimmt schon versucht, …DFU Modus und Update manuell runterladen haste bestimmt schon versucht, oder?


Da stimme ich lavitz zu und auch wenn es blöd klingt .. Steck den USB Stecker um und guck ob der PC auch unter deinen Vertrauten Geräten ist.
Zafervor 1 h, 51 m

Da stimme ich lavitz zu und auch wenn es blöd klingt .. Steck den USB …Da stimme ich lavitz zu und auch wenn es blöd klingt .. Steck den USB Stecker um und guck ob der PC auch unter deinen Vertrauten Geräten ist.


Und bitte nicht vergessen!!!!

Nicht die vorderen USB-Ports nutzen sondern hinten!!!
Geht das iPad denn generell und funktioniert das wiederherstellen ohne itunes mit dem icloud Update?
Avatar
GelöschterUser902465
Suppentassevor 16 h, 37 m

Geht das iPad denn generell und funktioniert das wiederherstellen ohne …Geht das iPad denn generell und funktioniert das wiederherstellen ohne itunes mit dem icloud Update?


Nope. Geht nicht an. Wird nur erkannt und ich soll es wiederherstellen was dann nicht klappt.
lavitzvor 21 h, 23 m

DFU Modus und Update manuell runterladen haste bestimmt schon versucht, …DFU Modus und Update manuell runterladen haste bestimmt schon versucht, oder?


Habe alles schon ausprobiert auch diesen Modus.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als zum Store zu dackeln. Selbst an einem anderes Rechner hat es nicht funktioniert. Dabei habe ich das iPad erst seit 2 Monaten

Trotzdem danke euch allen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser902465" 19. Jul
Das scheint dann echt ein Hardwaredefekt zu sein, mehr als du bereits getan hast kann man wirklich nicht mehr tun.

Sollte ja problemlos über Garantie getauscht werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler