ABGELAUFEN

Wiedermal ein Post von mir gelöscht ohne Angabe....

Liebe admins ich habe wieder was gepostet was im nachinein anscheinend die fsk 18 richtlinie verstossen hat (dafür entschuldige ich mich war keine absicht) aber es bringt doch nicht wenn ihr einfach wortlos löscht...schreibt doch wenigstens eine pm mit nem stichwort damit man weiß warum es gelöscht wurde ...schliesslich sehe ich den text nicht mehr und kann nicht nachlesen ob irgendwas drin stand was nicht ok war oder sonstwas...wenn ihr was zu meckern habt dann sagt es auch...nicht einfach wortlos löschen...ich kann mich nur wiederholen....EIN WORT reicht und man weiß worums geht

6 Kommentare

Der Admin hatte doch schon im letzten Thread darauf hingewiesen, dass du später ne Nachricht bekommst?! Warum beschwerst du dich, wenn du wieso weißt, was der Grund war? oO

ich finde dieser thread erfüllt alle spam-anforderungen. schreib doch im alten vom 05.09. weiter oder schick ne pm.

Oh man ey, du kannst dich nicht an die Regeln halten und regst dich dann hier auf..

Naja. Sollte man nicht erst die Regeln kennen bevor man postet?
Kann die Admins verstehen.

ogiwan

Naja. Sollte man nicht erst die Regeln kennen bevor man postet? Kann die Admins verstehen.



Das ist aber ein Hauptproblem hier auf mydealz.
Regeln werden meist als Thread / Post veröffentlicht und sind für später Hinzugekommene kaum aufzufinden.

Klick doch mal auf den Regeln Link unten, was erfährst du denn da hier über die Seite?

Und wenn du dich dann ins Getümmel stürzt, wirst du von allen Seiten angeblafft irgendwelche Regeln einzuhalten, die aber leider niemand zitieren oder belegen kann.

Admin

Itschie22

Der Admin hatte doch schon im letzten Thread darauf hingewiesen, dass du später ne Nachricht bekommst?! Warum beschwerst du dich, wenn du wieso weißt, was der Grund war? oO


Genau so ist es.

Es handelt sich um einen FSK18 Titel. Wir können leider nicht jedem immer direkt antworten, das ist zeitlich einfach nicht machbar, speziell bei offensichtlichen Verstößen. Wir probieren es aber so gut es geht zu machen, teilweise dann eben mit Verzögerung.

@Johnpowers:
Die Regeln gibt es jetzt shcon ewig und wurden in den letzten min. 6 Monaten, wahrscheinlich eher 12 Monaten nicht geändert. Die Regeln sind in JEDEM!! Kleinanzeigen Post deutlich verlinkt (nicht nur unten angehängt).

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
  2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
  3. Krokojagd 2016104264
  4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

Weitere Diskussionen