Abgelaufen

Wien-Reise für 2 Tage (Hotel+Flug)/ Abreise aus Düsseldorf

10
eingestellt am 3. Sep 2011
Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meine schöne Pauschalreise. Leider hat sich mein Prüfungstermin um eine Woche verschoben.

Reise Wien:
Abflug am: 11.09.2011
Rückflug am: 13.09.2011
Flug mit Airberlin von Düsseldorf-Wien bzw. Wien-Düsseldorf
Hotel: Mercure am Europaplatz
Frühstück inklusive

Ich habe bezahlt 315 Euro (Rechnung würde ich natürlich vorlegen). Ich verlange 230 Euro. Die Ummeldekosten übernehme ich. Melden=> mandels@ich.ms

10 Kommentare

Wieviel Uhr ist Hin bzw. Rückflug ?!

Verfasser

Hinflug: 16.10 Uhr-Ankunft 17.40 Uhr
Rückflug: 14.15 Uhr-15.45 Uhr
Flugnummer: 8516 + 8517

Biste den Trip schon los?

Verfasser

Rapist

Biste den Trip schon los?



Nein. Ich habe es auch heute auf Ebay gesetzt. Ich bekomme es bestimmt weg, da mache ich mir keine Sorgen. Über dein Interesse würde ich mich freuen. Wirklich alles top. Keine Sorge über das Hotel, alles top. Siehe holidaycheck.de und andere Bewertungsportale.

Ummeldung erfolgt durch mich.
Bestätigung würdest du von Ab-in-den-Urlaub.de bekommen

Check mal deine PM.

Verfasser

Rapist

Check mal deine PM.



ebay.de/itm…320?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Verfasser

ebay.de/itm…320?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Warum ist Hexe ausgeschlossen? War sie böse ^^?

Verfasser

Hallo89

Warum ist Hexe ausgeschlossen? War sie böse ^^?



So ungefähr. Die Art der Anfrage war sehr unverschämt. Ich werde nicht sterben, wenn diese Reise nicht verkauft wird oder einen schlechten Preis erreicht. Verlust werde ich machen!!

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text