Wieso ist der Händler g u t e r kauf.com gesperrt?

4
eingestellt am 26. Nov 2017
Kann mir jemand sagen, weshalb der Händler gesperrt ist?

Hab hier ein iPad gefunden welches preislich echt top ist:
guterkauf.com.de/de_…tml

Die Bewertungen lesen sich ganz gut im Internet.

Danke für eure Antworten
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
DANKE!!!
flaver7726. Nov 2017

https://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-guterkauf-com-de/

Oft werden Händler wegen Eigenwerbung gesperrt.

Bei Guterkauf handelt es sich um einen China Shop, der auf Markenelektronik spezialisiert ist. Gibt auch weitere wie z.B. Eglobalcentral. Das Zeug wird wie bei Gearbest am deutschen Zoll vorbei über verschiedene EU Länder eingeführt. Theoretisch müsste man die Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen. Man bekomt also auch keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, hat keine zwei Jahre Gewährleistung und die Garantieabwicklung ist je nach Hersteller nicht immer möglich.
Bearbeitet von: "Tobias" 26. Nov 2017
Habe ebenfalls das iPad gefunden (ca. 288€) und war kurz davor einen Deal einzustellen. Wenn man aber genauer hinsieht rate ich vor einem Kauf dort ab. Wie bereits gesagt wurde wird die Ware aus HongKong verschickt und die Erfahrungsberichte im Netz sprechen für sich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler