13 Kommentare

Wieso ist mein "Leih share-online" angebot verschwunden?



Vielleicht, weil keiner weiß, was ein "Leih share-online angebot" ist? oO

X)

das weiss ich nicht aber trag es doch einfach als kommentar darunter ein hukd.mydealz.de/div…438 ^^

Ich habe in einem Thread eben einen share-online Acc. angeboten leihweise, was ist daran so schwer zu kapieren?!

Jetzt ist meine Frage wo mein Thread aufzufinden ist. Unter neuste aktivität ist er net bei

//edit:ich ahne es aber schon, account sharing vielleicht?!
mfg

joyo

Ich habe in einem Thread eben einen share-onlien Acc. angeboten, was ist daran so schwer zu kapieren?!



Schonmal nachgedacht, was das "Leih" in deinem Angebotstitel bedeutet?!?

joyo

//edit:ich ahne es aber schon, account sharing vielleicht?!mfg


Neee, das gibt's doch gar nicht... du bist von ganz alleine drauf gekommen??


AGBs mal gelesen?? oO

Wie aus der im vorigen Satz erwähnten Einzelnutzung zu erkennen, ist eine verteilte Nutzung durch mehrere Teilnehmer (sogenanntes Account-Sharing) mit keinem angebotenen Zugang erlaubt.


wieso sollte jemand seine Daten mit nen fremden acc hochladen. verstehe den Sinn des leih-Accounts nicht...

jichonchai

wieso sollte jemand seine Daten mit nen fremden acc hochladen. verstehe den Sinn des leih-Accounts nicht...



Ich denke hier geht es eher um das Herunterladen über seinen Account...

jichonchai

wieso sollte jemand seine Daten mit nen fremden acc hochladen. verstehe den Sinn des leih-Accounts nicht...



Brauchste nix hochzuladen geht nur ums downloaden;)

Aber hat sich sowieso erledigt^^
Ein aktiver User hier hat mir gemeldet das der account keinen PREMIUM status trotz TAN eingabe bei Mobile Bezahlung per Handyguthaben hat:/

Muss erst den Service anschreiben.
Gruß



Wer verleiht schon seinen SO Account ? Man kann doch nur 420 GB in 7 Tagen ziehen. Und dann noch teilen ? Mal schauen wie sich die Backups der Urlaubsfotos demnächst auf Mega so machen...

Normalerweise kann man Premium Accounts im gewissen Maßen teilen/sharen. Ist üblich bei auch bei uploaded.to, netload.in, usw.

Ich frage mich auch, warum das Angebot glöscht wurde, denn bei Kleinanzeigen und unter Diverses (Verschenke ul.to) ist das Gang und Gäbe. Und er hat es ja kostenlos verliehen, von daher sehe ich auch nicht das Problem. Ein anderer User hatte z.B. für neunmonatigen Miete vom ul.to auch Geld verlangt. Sein Angebot blieb stehen.



Der acc. war frisch generiert, soviele "Urlaubsfotos" lade ich zur Zeit sowieso net runter, wollte nur Restguthaben der Handy-Karte verballern.

Bei Rapidshare früher von 3 ips gleichzeitig drauf zugeriffen und nix wurde gesperrt, ist ja auch jetzt egal.

Gruß

Ich teile mir meinen Uploaded.to Account auch mit 2 Freunden. Ist einfach kostengünstiger für jeden und wird von ul.to akzeptiert.

Mit einen fremden würd ich das aber nicht machen.

Sofern jemand Interesse hat, mir kurzfristig seinen SO Account zu "leihen" wäre ich für eine PN sehr dankbar. 2-3 Stunden sollten völlig reichen und mehr als 7 oder 8 GB Traffic würde ich auch nicht verursachen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Real - neue Treueaktion ab heute512
    2. Twitter-Login Account sichern...33
    3. günstige Bahnfahrkarte nach Polen?77
    4. Amazon nintendo switch für 178,50Euro??1424

    Weitere Diskussionen