Abgelaufen

Wieso Otto Deal als Spam markiert und gelöscht?

eingestellt am 4. Feb 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles..
Wieso wurde der Otto Deal (Reaktivierungsmailing) denn als Spam markiert und anschließend gelöscht?!
Ist für mich leider nicht nachvollziehbar!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Grund ist, dass in den Kommentaren dazu aufgerufen wurde, den Spam-Knopf zu drücken, um möglichst wenige Konkurrenten bei der Bestellung zu haben und/oder das Stornorisiko zu mindern ...
man denke sich seinen Teil ...

7 Kommentare

wo sollte der denn ein Deal sein?

Warum? Weil genügend Leute auf den Spam-Link gedrückt haben. Wieso? Tja, das lässt sich nur vermuten. Meine Anhaltspunkte:

* Der Titel war undeutlich und missverständlich
* Es war ein Gutschein und kein Deal
* Viele User kennen noch die letzte Otto-Aktion, inklusive Massenstorno und Pressemitteilung.

Nicht ärgern, es lag nicht an dir oder deinem Deal, sondern an Otto himself.

Grund ist, dass in den Kommentaren dazu aufgerufen wurde, den Spam-Knopf zu drücken, um möglichst wenige Konkurrenten bei der Bestellung zu haben und/oder das Stornorisiko zu mindern ...
man denke sich seinen Teil ...

Wenn du den hukd.mydealz.de/dea…025 hier meintest,habe ich ihn mal wieder aktiviert!

Verfasser

War übrigens nicht mein Deal...
Aber als Käufer hat man gern ein Forum, um sich mit den anderen auszutauschen!

Avatar

GelöschterUser86601

Edith

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952728
    2. Gearbest Tracking56
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137512
    4. Spanischen Tapas-Abend, Tapassets oder EatSmarter Jahresabo gewinnen.55

    Weitere Diskussionen