ABGELAUFEN

Wieso verschwinden Deals kommentarlos?

Wieso verschwinden Deals kommentarlos? Hab das schon mehrfach gehabt. Ihr könntet wenigstens etwas schreiben oder den Deal mit einem Hinweis stehen lassen.

Ich würde es auch begrüßen, wenn es auch in der App PN's und eine Kontaktfunktion gäbe!

9 Kommentare

Die App bekommt bald ein größeres Update.

In der Regel werden Deals nur aus den folgenden Gründen entweder von genügend Usern (Melden -> Spam) oder einem Moderator gelöscht, weil:

-> es ein Duplikat ist (häufigster Grund)
-> es Eigenwerbung ist
-> der Deal fehlerhaft war (kein Link, sehr miese Beschreibung, ...)
-> es Getrolle ist

Kannst du dann bitte mal schauen, aus welchem Grund der "Auto Motor Sport"-Deal von vor etwa 1-2 Stunden verschwunden ist.

Doppelt war der nicht und es gab auch Beschreibung, Link und Foto.

hulk11

Kannst du dann bitte mal schauen, aus welchem Grund der "Auto Motor Sport"-Deal von vor etwa 1-2 Stunden verschwunden ist. Doppelt war der nicht und es gab auch Beschreibung, Link und Foto.



Ich wünschte ich könnte es, ich bin jedoch kein Moderator (nur Assistent) - habe das aber mal weitergereicht.

Moderator

Hi, dein Thread wurde gelöscht, weil der Händler hier gesperrt ist, aber das wurde dir doch beim Versuch den Link einzutragen mit Sicherheit angezeigt.

hulk11

Kannst du dann bitte mal schauen, aus welchem Grund der "Auto Motor Sport"-Deal von vor etwa 1-2 Stunden verschwunden ist. Doppelt war der nicht und es gab auch Beschreibung, Link und Foto.


War sicherlich unseriös, Betrugsverdacht,...

Nein, wurde es nicht.

Der Deal vorher lautete auf 14,95€ und das haben schon manche bei einer anderen App geliefert bekommen.

Moderator

Also wir haben es gerade nochmal getestet und wenn man den Link einträgt, kommt folgende Meldung:
Wir haben alle Deals von diesem Händler blockiert. Manchmal müssen wir Händler von MyDealz aus bestimmten Gründen blockieren wie z.B.: sie waren am spammen, Vortäuschen einer spontanen Graswurzelbewegung/Astroturfing, sie sind unzuverlässig, sie sind ein neues Unternehmen und noch nicht von den MyDealz Mitgliedern überprüft worden.

Danke, dass du die Zeit und Mühe aufgebracht hast mit deinem Beitrag zur MyDealz Community. Wir blockieren Händler nicht leichtfertig - nur, wenn wir davon überzeugt sind, dass es im besten Sinne für unsere Mitglieder ist.
Auch die App wurde getestet, also müsstest du die Meldung gesehen haben.

Ich habe den Deal mit der App auf dem iPad mini 2 eingestellt und es kam definitiv keine Warnung. Nach dem Klick auf "Deal eintragen" kam nur ein leeres Fenster, um erneut einen Deal einzutragen.

Moderator

Was auch immer, auf jeden Fall wurde dein Deal gelöscht, weil der Händler hier gesperrt ist. LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111199
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €814
    3. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?44
    4. [iOs / iTunes] Paddington in HD11

    Weitere Diskussionen