ABGELAUFEN

Wieso werden kritische Kommentare zu shellshock-Deals dauernd gelöscht?

Wieso löscht die Moderation andauernd kritische Kommentare zu den Shellshock Steam-Deals? (oder hat das andere Gründe, kann ich mir aber kaum anders erklären)

Beispiele zum aktuellen Doppel-Deal von shellshock:

abload.de/img…jpg

Kommentar, der darauf hinweist ist auch verschwunden


An einer Stellungsnahme der Moderation wäre ich mal interessiert oder hat das gar nichts mit dieser zu tun?

Beste Kommentare

Verfasser

ake1009

Aber was ich gelesen hab hat mich sehr enttäuscht, ich hab jetzt eine supe duper Verschwörung lesen wollen x)



xajnq84psu2f.png

Wieso habt ihr Screenshots von gelöschten Kommentaren? Photografiert ihr jeden eurer Kommentare? X)

ake1009

Aber was ich gelesen hab hat mich sehr enttäuscht, ich hab jetzt eine supe duper Verschwörung lesen wollen x)


Demnächst mehr dazu in Galileo Mystery

81 Kommentare

Verfasser

kppiat8.jpg

--> weg

Nachfolgekommentare --> weg

Der Post hier wahrscheinlich auch gleich? oO

Super, wollte auch gerade was dazu aufmachen, hatte ja gleich den ersten Kommentar verfasst, der recht kritisch war. 11 User waren aber wohl auch meiner Meinung, jetzt sind sämtliche Kommentare von mir weg. Meinungsfreiheit geht anders.

Danke delpiero223 für's Erstellen, vielleicht hilft's ja.

Hier nochmal mein Kommentar, man sieht ja, dass er oben fehlt, shellshock hat ihn aber noch zitiert.
WAmcyTf.png

sad but true.

Verfasser

oder zählt das als die Regel des Zusammenhalts innerhalb des Zirkels? Kritische Kommentare werden bis zum verschwinden gemeldet?

Ich sag nur MULTI!

Verfasser

Stoppuhr sagt: 21 Sekunden

@delpiero223: Schicke Dir gleich mal ne PN

Find ich gut, dass sich hier jetzt doch einige finden. (SAMMELKLAGE!!!!!)

Spucha

@delpiero223: Schicke Dir gleich mal ne PN



mir auch, so als hannoveraner Kollege

Und wieder gelöscht.
EDIT:und wieder.
Spucha: an der Pn wäre ich auch intressiert

Verfasser

diesmal nicht ganz so schnell:

zq7xx2wv6hw.png

Wieso habt ihr Screenshots von gelöschten Kommentaren? Photografiert ihr jeden eurer Kommentare? X)

Ist in anderen shellshock Dealz auch schon passiert. In der Regel tauchen die Posts später wieder auf wenn der Thread uninteressant geworden ist und da eh keiner mehr reinguckt.

Raintier

Wieso habt ihr Screenshots von gelöschten Kommentaren? Photografiert ihr jeden eurer Kommentare? X)


Hab den auch nur geschickt bekommen ^^

Verfasser

Milfmilch

Ist in anderen shellshock Dealz auch schon passiert. In der Regel tauchen die Posts später wieder auf wenn der Thread uninteressant geworden ist und da eh keiner mehr reinguckt.



aah, ein "technischer Fehler" also?

Test

28,03 Sekunden

Verfasser

@spucha Tatsache

erledigt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an euch zoll Profis3023
    2. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435
    4. Expedia und Stornierung33

    Weitere Diskussionen