wieso werden meine Dealz nicht als abgelaufen markiert?

11
eingestellt am 31. Mai 2016
sup,

wieso werden meine deals nicht als abgelaufen angezeigt wenn ich sie selbst als abgelaufen markiere bzw. editiere?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

skrtica

Ich glaube, mehrere müssen auf "abgelaufen" klicken...


Nein, reicht wenn der Ersteller das macht.
11 Kommentare

Ich glaube, mehrere müssen auf "abgelaufen" klicken...

skrtica

Ich glaube, mehrere müssen auf "abgelaufen" klicken...


Nein, reicht wenn der Ersteller das macht.

skrtica

Ich glaube, mehrere müssen auf "abgelaufen" klicken...


ist mir aber auch schon oft aufgefallen, dass deals nicht als abgelaufen gekennzeichnet werden, wenn man als ersteller drauf klickt.

Verfasser

skrtica

Ich glaube, mehrere müssen auf "abgelaufen" klicken...


Des is voll kacke, wollte mal bissle Ordnung in meinen Account bringen. Alte deals als abgelaufen markieren zumindest....

Nur für Mitglieder des Zirkels.

Klappt bei mir auch nicht, Deals teilweise zu alt.

Mir kommt es so vor, als dauert es einfach ein Paar Stunden, bis der Deal durchgestrichen wird.

Verfasser

quellcode

Mir kommt es so vor, als dauert es einfach ein Paar Stunden, bis der Deal durchgestrichen wird.



​ersetze Stunden mit Tage oder Wochen dann Stimme ich dir zu

Verfasser

Krummi

Klappt bei mir auch nicht, Deals teilweise zu alt.



​nein, selbst deals von vorgestern lassen sich nicht durchstreichen

Kannst mal probieren, ob du das Ablaufdatum reineditiert bekommst (also den 31.05.2015), dann werden die über Nacht automatisch als abgelaufen markiert.

skrtica

Ich glaube, mehrere müssen auf "abgelaufen" klicken...


Komisch (auch dass wohl vier Leute dir zustimmen), denn bei mir gings auch nicht direkt. Das hat immer etwas gedauert oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text