Wieso wurde mein Deal kommentarlos gelöscht?

Folgender Ablauf:

Gestern Abend gab es einen Deal, welcher vom TE als abgelaufen markiert wurde, weil er sich bei dem Artikel vertan hat. Er dachte das Headset sei kabellos, was es jedoch nicht war. Ich bat den TE den Deal zu reaktivieren, denn der Preis war wirklich gut. Da der TE scheinbar schon schlief, habe ich den Deal neu eingestellt. Ich habe dabei viele Informationen hinzugefügt, die im ursprünglichen Deal nicht enthalten waren wie einen Vergleichspreis (extra auf € umgerechnet) usw.

Leider wurde mein Deal kommentarlos gelöscht. Ich muss sagen, so macht myDealZ keinen Spaß. Man gibt sich Mühe eine gute Beschreibung zu erstellen. Und 2 Minuten später ist es einfach gelöscht...

Beliebteste Kommentare

Ärgerlich. Ich wünschte, so viel Aufmerksamkeit würden die Mods auch mal den wirklich überflüssigen/doppelten/unseriösen Deals widmen ...

8 Kommentare

PS: Der Originalthread ist nach wie vor online und als abgelaufen markiert. Ich schätze mal, der findet nicht mehr viel Beachtung und einigen entgeht ein Schnäppchen...

Möglicherweise wurde der Deal nicht gelöscht sondern gespamt, das sieht für den User gleich aus (Deal weg) ist aber was anderes als wenn der Moderator (oder jemand dadrüber) den Deal aus dem Verkehr zieht.

nach 2 minuten mitten in der nacht wird hier nichts "gespamt" ! das war eindeutig ein mod

Ärgerlich. Ich wünschte, so viel Aufmerksamkeit würden die Mods auch mal den wirklich überflüssigen/doppelten/unseriösen Deals widmen ...

Nach 2 Minuten? Da war aber jemand...fleißig und wieder steht die Frage im Raum: Wieso bei diesem Deal so schnell, aber z.B. Kleinanzeigen, die sich als Gesuche tarnen, sind völlig okay..

Ich finde es auch echt schade... Zumal schon 2 von 4 meiner Deals kommentarlos gelöscht wurden. Mein erster Deal ist der mittlerweile beendeten Fehde zwischen myDealz und notebooksbilliger zum Opfer gefallen... Vermute ich zumindest... Ich habe nämlich nie eine Nachricht darüber bekommen, warum der Deal gelöscht wurde...

Das ist schon sehr ärgerlich, wenn die eigene detaillierte Beschreibung Fall direkt für die Tonne ist.

Ganz ehrlich: Weder der Admin noch die Moderatoren sind professionell was die Pflege und Führung der Community hier angeht. Ist wie nen Haufen Kinder, die zufällig im Lotto gewonnen haben. Ich komme trotzdem jeden Tag wieder X)

Der einfachste und schnellste Weg, deine Frage zu klären wäre gewesen, dass Helferlein oder einen der Moderatoren anzuschreiben. Ist natürlich einfach, erst mal gegen das böse Team zu schiessen. Ich habe das Helferlein informiert. Es wird sich diesbezüglich mit dir in Verbindung setzen.

Generell muss man sich aber nicht wundern, dass so ein Deal bei Dopplung gelöscht wird, da nicht jeder doppelte Deal einzeln durchgeschaut und auf Informationen gepruft wird. Und wenn der Dealersteller schon am schlafen war, wäre der schnellste Weg einfach einen Mod oder helferlein anzuschreibe, statt den Deal eigenständig neu einzustellen.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
  2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
  3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
  4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

Weitere Diskussionen