Wieso wurde mein Thread gelöscht?

Hey zusammen,
Evtl kann mir einer von euch helfen, ich habe vorhin enen Post in Kleinanzeigen erstellt über eine Defekte Harmony One, jetzt schaue ich rein um danach zu schauen und mein Post wurde gelöscht.
Kann mir jemand helfen bzw erklären wieso?

Beste Grüße,
DevastatedMind

7 Kommentare

Inwiefern?oO

Und kann ich das dann wieder einstellen? Spricht ja eigentlich nichts da gegen oder?

DevastatedMind

Inwiefern?oOUnd kann ich das dann wieder einstellen? Spricht ja eigentlich nichts da gegen oder?



Da muss nichts dagegen sprechen. Manchmal passiert es auch so, weil paar Trolle es lustig finden, auf Spam zu drücken.

Es kann aber auch sein, dass dein Angebot dagegen verstößt. Kann ich so jetzt nicht beurteilen.

Hast keinen Preis angeben; mit Bieten ist hier nicht. Sind ja nicht bei ebay...

Kein Preis angegeben --> gegen die Regeln --> Spam. Da wir offiziell die Kleinanzeigen nicht mit Kommentaren spammen dürfen ist das der einfachste Weg. Sorry ^^

ich meine mich an einen preis erinnern zu können.
aber bevor hier mal ein mod antwortet...... schlimm!

Ich hatte von vornherein einen Preis angegeben. Naja dann hält noch mal einstellen. Muss ja alles hier keinen Sinn ergeben-.-

ja einen euro, dann haste die interessenten aber zum bieten aufgefordert...klingelts? wenn´s dir so nicht passt -> ebay wartet auf dich! oO

DevastatedMind

Ich hatte von vornherein einen Preis angegeben. Naja dann hält noch mal einstellen. Muss ja alles hier keinen Sinn ergeben-.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheincode für Hunkemöller33
    2. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    3. Hilfe - alle Android Apps weg59
    4. Unitymedia internetseite keine preise33

    Weitere Diskussionen