Wieso wurde meine Kleinanzeige gelöscht?

Moin.
Vor 10 min. war mein Amazon GS ja noch hier drin aber langsam habe ich keine Lust mehr...immer wenn ich was einstelle ist es paar Stunden später verschwunden.

Wieso, weshalb, keine Ahnung.

Es verdirbt einem langsam echt die Stimmung hier mitzumachen...

Beliebteste Kommentare

NiikO

Ja und, wenn jemand für "Scheisse" Geld geben will dann sollte es nicht verboten sein X) Das Denken sollte jeden selbst überlassen werden!


Ja, du hast das ja kürzlich selbst (vergeblich) so versucht

hukd.mydealz.de/div…871

Vielleicht hast du die Regeln für Kleinanzeigen nicht gelesen, bzw. eine Stelle übersehen.

Unter dem Punkt "Verbotene Artikel" sind Gutscheine mit Mindestbestellwert aufgeführt.


16 Kommentare

Schreib doch mal dem @admin eine PN und frage nach.

Und denke dran, gerade in der Ferienzeit wird immer mal gerne auf Spam gedrückt - traurig, ist aber so.

Amazon Gutschein?
Klingt interessant. Kannst dich gerne per PN melden.

Mit 10 Prozent Rabatt? Nehm ich

10€ bei 50€ MBW...gilt nur nicht auf Gutscheine, Bücher und ebooks

Vielleicht hast du die Regeln für Kleinanzeigen nicht gelesen, bzw. eine Stelle übersehen.

Unter dem Punkt "Verbotene Artikel" sind Gutscheine mit Mindestbestellwert aufgeführt.


du kannst dich gern bei mir melden wegen dem gutschein....und ich verstehe deinen frust....hab auch paar kleinanzeigen verschwinden sehen aber die regeln für kleinanzeigen sind auch ein ziemlicher witz muss ich sagen

Naja in diesem Fall schon berechtigt... sonst geht das wieder los das jeder seine Aktionsgutscheine mit MBW hier verhökern will. Aus Scheisse Gold machen quasi.

deathlord

Naja in diesem Fall schon berechtigt... sonst geht das wieder los das jeder seine Aktionsgutscheine mit MBW hier verhökern will. Aus Scheisse Gold machen quasi.



Ja und, wenn jemand für "Scheisse" Geld geben will dann sollte es nicht verboten sein X)
Das Denken sollte jeden selbst überlassen werden!

Klar, du kannst dein Geld auch schreddern wenn du Bock drauf hast aber das stört eben dann auch niemanden.
Hier müssten die User aber (wenn es nach deiner Maxime geht: Jeder sollte Tun und lassen können was er will) die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Von daher finde ich etwas Ordnung nach wie vor OK. Das hat auch nix mit denken zu tun sondern einfach mit Übersicht.
Die Hauptsache ist doch: doofdoof kennt den Grund für die Löschung seiner Kleinanzeige.

Wer mir den Regeln der Kleinanzeigen nicht zufrieden ist soll halt nichts anbieten! So einfach ist das

NiikO

Ja und, wenn jemand für "Scheisse" Geld geben will dann sollte es nicht verboten sein X) Das Denken sollte jeden selbst überlassen werden!


Ja, du hast das ja kürzlich selbst (vergeblich) so versucht

hukd.mydealz.de/div…871

deathlord

Naja in diesem Fall schon berechtigt... sonst geht das wieder los das jeder seine Aktionsgutscheine mit MBW hier verhökern will. Aus Scheisse Gold machen quasi.



So sind nunmal die Regeln, wieso immer dieses Mimimi. Es ist schlicht nicht erlaubt. Gibt ja genug andere Seiten, wo man sowas bespammen kann.

Umsatzsteigerung!!!!

X) X)

Ich mein, wenn's Kriminell wird dann ist es berechtigt das es verboten wird.
Aber wenn's nur an der Dummheit einiger scheitert. Leben und Leben lassen

doofidoof

10€ bei 50€ MBW...gilt nur nicht auf Gutscheine, Bücher und ebooks


Gutschein ist Account gebunden!?

NiikO

Umsatzsteigerung!!!! X) X) Ich mein, wenn's Kriminell wird dann ist es berechtigt das es verboten wird. Aber wenn's nur an der Dummheit einiger scheitert. Leben und Leben lassen




Leider muss es auch in der Legislative der echten Welt jede Menge Gesetze geben, die Leute vor ihrer eigenen Dummheit bewahrt

doofidoof

10€ bei 50€ MBW...gilt nur nicht auf Gutscheine, Bücher und ebooks



Laut einem Kommentar aus dem gelöschten Thread nein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?68
    2. Hein Gericke 5,- € Gutschein46
    3. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben55
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862194

    Weitere Diskussionen