Wieviel Festplattenspeicher erkennt mein Mainboard?

2 Kommentare
eingestellt am 17. Aug 2013
Hallo,

wie bereits in der Überschrift zu lesen, möchte ich meinen Festplattenspeicher aufrüsten.

Bei dem Board handelt es sich um ein MSI P35 Platinum(MS-7345).
Ich habe vor einiger Zeit ein BIOS Update gemacht. Aktuelle Version ist: BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. V1.12, 30.12.2009

Ich habe bereits Google bemüht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen - vielleicht weiß einer von Euch Rat.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

2 tb auf jedenfall. Schau mal auf der Msi Seite nach, ob es vllt noch ein Update fürs BIOS gibt.

Ich glaube bei mehreren gibt es weniger Probleme als bei einer großen. Mein 990fx z.b. braucht das neuste Update um 4TB Festplatten zu erkennen. 4x 1TB ist da weniger ein Problem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291308
    2. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2655
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962738
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350907

    Weitere Diskussionen