Wieviel Grad könnt ihr geben? Hot und Cold?

Hey Leute,

wie jeder User ja gesehen hat "denke" ich mal wüsste ich gerne wieviel Grad ihr geben könnt beim Cold Voten und Hot voten.

Bei mir sind es bei:

Hot: 5 Grad
Cold: 3 Grad

Beliebteste Kommentare

wayne?

35 Kommentare

Ich glaube bei mir sind es Hot 2° und Cold 1°

Nie drauf geachtet.. Is das Userabhängig? Dachte liegt am Server

+7 / -4

Jonas268

Nie drauf geachtet.. Is das Userabhängig? Dachte liegt am Server



Ja das mir auch erst jetzt bewusst geworden. Es liegt an deinem Nutzerverhalten. Wieviel du postest, wie gut deine Kommentare ankommen, danach wird die Gradanzahl vergeben, ob du ein zuverlässiger User bist oder nur ab und an mal da und nicht wirklich was produktivies dazu beiträgst.

hab gehört bei 8 Grad ist die grenze

Hot: 6-7°
Cold: 4°

wayne?

Hatte bisher den Eindruck, dass da zwar erstmal ein Plus von 7 Grad rauf geht, aktualisiere ich dann aber den Deal dann ändert sich teilweise nix von der Bewertung. Kann natürlich auch gleichzeitig jemand in die andere Richtung bewertet haben...

robafella

Hatte bisher den Eindruck, dass da zwar erstmal ein Plus von 7 Grad rauf geht, aktualisiere ich dann aber den Deal dann ändert sich teilweise nix von der Bewertung. Kann natürlich auch gleichzeitig jemand in die andere Richtung bewertet haben...



Nein das liegt daran das deine Bewertung für dich die Vorschau sofort zeigt. Aber erst nach 20-30 Sekunden ist es in den Deal eingeflossen wenn du dann nochmal aktualisierst ist deine Gradanzahl richtig zu sehen.

hatten wir doch neulich erst das Thema ...

+8 / -5

Warum auch immer

+87 -79

+ 54564654654546545231
- 1

Aber im Ernst:

+7
-4

+6 / -4

+15/-5

+7 und -3

Mydealz ist seltsam geworden... oO
alle-menschen-sind-glhasep.jpg

Das Lied zum Thread - J.B.O. "Hose runter, Schwanzvergleich"

youtube.com/wat…Tj4

Hängt einfach davon ab, wieviel andere in der Zeit zwischen deinem Seitenaufruf und deinem Klick auch auf + oder - geklickt haben.
Die Punkte müssen nicht alle nur von dir sein...

+6/-4,
wobei ich mich frage, ob das nicht wirklich nur daran liegt, dass die Anzahl beim Klick aktualisiert wird und somit die Klicks zwischen dem Laden der Seite und dem Zeitpunkt des eigenen Klicks angezeigt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4661
    2. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659
    4. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?22

    Weitere Diskussionen