wieviel zählt einmal hot / cold voten?

gebannt 4
eingestellt am 29. Mai 2015
hallo ich bin peter

als ich die ersten tage hier war zählte mein Hot/Cold voten nur 1° insofern ich das beobachten konnte.

Ich glaube das mein voten mittlerweile 2-3° zählt. getestet habe ich das an 6 monate alten deals. also kaum gefahr das jemand anderes votet.

wieviel grad bringt denn nun einmal voten?

oder erkennt das system wer wieoft wann votet und drosselt bei votegespamme diese dann entsprechend?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Hängt zusammen mit Deiner Nutzerstatistik.

Verfasser gebannt

danke dir habs jetzt auach gefunden auf:

mydealz.de/147…um/

Soweit ich weiß hängt das mit den Badges zusammen, je mehr Badges - desto mehr "Power"?
Bin aber nicht ganz sicher.

Obstobst

Soweit ich weiß hängt das mit den Badges zusammen, je mehr Badges - desto mehr "Power"? Bin aber nicht ganz sicher.



naja indirekt nur.
Allgemein kommt es halt darauf an, wie stark der User sich in der Community involviert. Dazu gehören halt alle Aktivitäten, welche es so gibt. Was wie genau gewichtet wird, wird natürlich um Betrug vorzubeugen nicht kommuniziert.

Meine Votes sind aktuell -5/+8 Wert, was soweit ich weiß das Maximum darstellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler