WiFi-Calling bei Vodafone Young L Tarif kostenlos ?

13
eingestellt am 4. Apr 2017
Hi an alle




Ich habe insgesamt 4 mal bei Vodafone gefragt ob ich ab dem 11 April auch das wifi-calling kostenlos zu meinem Young L Tarif dazu buchen kann wie die RED Tarife, jedes mal habe ich eine andere Antwort bekommen. Beim ersten Mal in der Hotline sagte man mir nein es ist für sie auch nach dem 11 April kostenpflichtig, bei zweiten Mal über die Hotline sagte man mir es ist hundertprozentig kostenlos für mich buchbar ab dem 11 April, dann wieder über die Hotline und wieder die Antwort nein, dann über den Chat und wieder eine hundertprozentige Zusage das es kostenlos ist ab dem 11 April. Jetzt nochmal die Frage an euch, ist es für mich kostenlos buchbar ab dem 11 April? Ich hoffe jemand kennt die Antwort.


Edit: Ich merke gerade das die Young Tarife ab M auch die Red Bezeichnung haben(zumindest laut einem Bild bei google von Mai 2016)
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Zu deiner Ergänzung: Die Young Tarife sind tatsächlich keine RED-Tarife.
Dein Bild vom Mai waren alte Tarife, da gab es normale Junge Leute-Varianten (Smart Young, Red Young), die preislich aber ähnlich attraktiv waren wie die Red-Tarife derzeit. Die neuen Young-Tarife gibt es erst seit November oder Dezember, gelten als eigene Tarifgruppe, werden aber fast immer wie Red-Tarife behandelt.

Ich glaube daher schon, dass auch die Young-Tarife das bekommen (wäre ansonsten ziemlich mies für einen Premium-Tarif), aber wissen tue ich es auch nicht
Gebannt
warte bis zum 11.april und schau dann nach
BattleDave904. Apr 2017

warte bis zum 11.april und schau dann nach


was ist am 11. April?
Gebannt
CiCihua4. Apr 2017

was ist am 11. April?

​da hat der TE doch den tag ab dem es sich entscheidet.
Können die young Tarife volte?
Verfasser
fly4. Apr 2017

Können die young Tarife volte?

Gute Frage würde mich auch interessieren
Verfasser
Moko4. Apr 2017

Zu deiner Ergänzung: Die Young Tarife sind tatsächlich keine R …Zu deiner Ergänzung: Die Young Tarife sind tatsächlich keine RED-Tarife.Dein Bild vom Mai waren alte Tarife, da gab es normale Junge Leute-Varianten (Smart Young, Red Young), die preislich aber ähnlich attraktiv waren wie die Red-Tarife derzeit. Die neuen Young-Tarife gibt es erst seit November oder Dezember, gelten als eigene Tarifgruppe, werden aber fast immer wie Red-Tarife behandelt.Ich glaube daher schon, dass auch die Young-Tarife das bekommen (wäre ansonsten ziemlich mies für einen Premium-Tarif), aber wissen tue ich es auch nicht

Vielen Dank Menschen wie du können anderen wirklich weiter helfen 1A von dir!
fly4. Apr 2017

Können die young Tarife volte?



westpac4. Apr 2017

Gute Frage würde mich auch interessieren



Laut forum.vodafone.de/t5/…466 zumindest kostenlos zubuchbar. Wenn euer Endgerät VoLTE unterstüzt (s. vodafone.de/hil…tml [die Young-Tarife stehen hier komischerweise nicht]), dann könnt ihr ja mal versuchen das beim Service buchen zu lassen.
ich habe auch einen youngL an jemanden vermittelt, er hat ein iPhone, volte habe ich da bislang nicht zum laufen bekommen. aber dann versuche ich es nochmal.
Verfasser
fly4. Apr 2017

ich habe auch einen youngL an jemanden vermittelt, er hat ein iPhone, …ich habe auch einen youngL an jemanden vermittelt, er hat ein iPhone, volte habe ich da bislang nicht zum laufen bekommen. aber dann versuche ich es nochmal.

Viel Glück
Ich habe den Tarif und das iPhone wechselt nicht zurück auf 3G... kp ob das jetzt VoLTE ist
Ab morgen (5.9.) ist Wifi Calling auch in den Young-Tarifen kostenlos
Verfasser
mdxdave4. Sep 2017

Ab morgen (5.9.) ist Wifi Calling auch in den Young-Tarifen kostenlos

Danke für die Antwort und die Info aber ich habe es Damals schon hinbekommen über die Technik Abteilung von Vodafone aus Kulanz und nach ein paar Test von Vodafone konnte man nachvollziehen bzw. feststellen das ich bei mir zuhause extreme Netz Probleme habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler