WIFI Calling mit premiumsim im Ausland

6
eingestellt am 10. Dez 2017
Moin. Ich nutze premiumsim und nutze Wifi Calling in Deutschland ohne Probleme. Jetzt werde ich die Festtage in Frankreich verbringen, aber weiterhin gerne zum Nulltarif nach Deutschland über Wifi Calling telefonieren. Ist das möglich? Hat jemand positive Erfahrung dazu gemacht?
Zusätzliche Info
PremiumSIM AngeboteDiverses
Beste Kommentare
15695634-7lJJw.jpg
6 Kommentare
Verstehe deine Frage nicht ganz. PremiumSIM hat doch in allen Tarifen eine All-Net-Flat, so dass man auch vom europäischen Ausland aus kostenlos nach Deutschland telefonieren kann. Da braucht man doch gar kein Wifi Calling...
michel10. Dez 2017

Verstehe deine Frage nicht ganz. PremiumSIM hat doch in allen Tarifen eine …Verstehe deine Frage nicht ganz. PremiumSIM hat doch in allen Tarifen eine All-Net-Flat, so dass man auch vom europäischen Ausland aus kostenlos nach Deutschland telefonieren kann. Da braucht man doch gar kein Wifi Calling...


Ach danke

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
15695634-7lJJw.jpg
Funktioniert Wifi Calling auch bei den Tarifen die monatlich kündbar sind?
warren.buffettvor 5 h, 10 m

Funktioniert Wifi Calling auch bei den Tarifen die monatlich kündbar sind?


Ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler