Wii Mini (rot) Antideal für Durchschnittsdeutsche bei MM

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, aber Media Markt scheint echt Erfolg zu haben indem sie im "Schlussverkauf" die Preise hochsetzen.

Die Nintendo Wii Mini in rot für unschlagbare 95 Euro statt wie zuvor für 89 Euro. Und sogar schon ausverkauft das gute Stück, unglaublich preisbewusste Schnäppchenjäger waren dort wohl am Werk.

Beste Kommentare

Moderator

Hat die ganze Zeit 69€ gekostet... der Preis wurde nur wieder hochgesetzt nachdem es ausverkauft war.

6 Kommentare

Danke für den Hinweis, gehört aber in Diverses !

Ich bin doch nicht blöd!

Moderator

Hat die ganze Zeit 69€ gekostet... der Preis wurde nur wieder hochgesetzt nachdem es ausverkauft war.

MyAntiDealz oder was? --> Diverses

sowas gehört auch nicht in diverses. sowas soll er seinem Frisör erzählen.

Naja, mal ehrlich was erwartet ihr denn...^^

MM will doch nicht der neue Praktiker werden... X)

...oder ist er`s vielleicht schon...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?55
    2. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    3. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014
    4. Unterschiedliche Preise über Shoop und Idealo?1620

    Weitere Diskussionen