WiiU Homebrew

Moin!
kann mir vielleicht jemand ein paar gute Links für eine aktuelle Anleitung oder sonstige Tipps geben?
ich habe mich jetzt den ganzen Abend damit beschäftigt, mich durch diverse Tutorials zu wühlen, aber mir ist noch nicht ganz klar, was ich auf jeden Fall brauche, und was ich besser nicht versuche...
Ich wollte gern eine CFW haben und bin jetzt soweit, dass ich Mocha (glaube ich ) drauf habe, aber komm nicht so recht weiter.
Also für Tipps wäre ich seeeehr dankbar

10 Kommentare

Was lohnt sich denn so an Homebrew?

Google Haxchi und CBHC. Das lohnt mehr als Mocha

Also ich war sehr überrascht, was alles möglich ist, als ich "wii u usb helper" gegoogelt habe

Wenn ihr 30 Spiele auf einmal klaut, werdet ihr keines davon genißen können.
Lieber ein Spiel nach dem anderen kaufen und einzelnd durchspielen. Da hat man mehr von. Die Preise werden ohnehin ab März sinken.

schurke2000vor 8 m

Wenn ihr 30 Spiele auf einmal klaut, werdet ihr keines davon genißen …Wenn ihr 30 Spiele auf einmal klaut, werdet ihr keines davon genißen können. Lieber ein Spiel nach dem anderen kaufen und einzelnd durchspielen. Da hat man mehr von. Die Preise werden ohnehin ab März sinken.


Oder auch nicht, da nicht mehr produziert wird. Ansonsten hast du aber natürlich recht. Ich hoffe ja immer, dass sich solche Gesellen die Konsole bricken(es sei denn es geht hier wirklich um Homebrew im Sinne von hausgemachten Spielen und Programmen und nicht um das Spielen illegaler Kopien). Alles wollen, aber kein Geld in die Hand nehmen. Demnächst zahlen wir unser Benzin dann auch einfach nicht und fahren beim Einkauf an der Kasse vorbei. Letzteres wäre dann auch eine gute Alternative. Steck die Spiele einfach im Saturn deines Vertrauens in die Tasche und geh.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 21. Feb

Mocha ist eigentlich unnötig, wenn du ein DS-Spiel wie Gehirnjogging (gabs mal kostenlos) besitzt, dann einfach die aktuellste Version
von Haxchi drauf...
Schädigt Nintendo nicht mit irgendwelchen illegalen Spiele-Downloads! Und falls doch, ladet sie nicht von irgendwelchen dubiosen Internet-Foren, da weiß man nie was man alles noch mitrunterlädt...
Aktuellste und m.M.n. beste Anleitung: github.com/Fli…iki

Bearbeitet von: "obus" 21. Feb

Einige Spiele werden sogar im Wert steigen wenn nicht mehr produziert wird, vor allem die von Nintendo die eh schon sehr wertstabil sind.

Verfasser

obusvor 3 h, 26 m

Aktuellste und m.M.n. beste Anleitung: …Aktuellste und m.M.n. beste Anleitung: https://github.com/FlimFlam69/WiiUTutorial/wiki


Danke, sieht sehr gut aus!
Auch an alle anderen vielen Dank - denke, so pack ich´s dann doch noch..

CrowleyX1vor 16 h, 20 m

Demnächst zahlen wir unser Benzin dann auch einfach nicht und fahren beim …Demnächst zahlen wir unser Benzin dann auch einfach nicht und fahren beim Einkauf an der Kasse vorbei. Letzteres wäre dann auch eine gute Alternative. Steck die Spiele einfach im Saturn deines Vertrauens in die Tasche und geh.

Verbrauch ≠ Kopie.

LeLucvor 9 h, 19 m

Verbrauch ≠ Kopie.


Rede mit Worten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?3756
    2. Media Markt Samsung Deal11
    3. NFL Gamepass Thread 2017108529
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?104159

    Weitere Diskussionen