Wiko Harry 2 armeabi-v7a welchen build flashen

1
eingestellt am 21. Mär
Hallo
Ich hab bei Amazon günstig ein gebrauchtes Wiko Harry 2 erstanden und wollte es nach dieser Anleitung flashen.
Ist nicht das erste Smartphone das ich flashe, aber irgendwie häng ich fest.
...arm-ab, arm-aonly, arm-64, ...32...
Mittlerweile tendiere ich zu arm-aonly, kann aber genauso gut ab, oder alles andere sein, schätze ich...
Hat vielleicht jemand mit dem nötigen KnowHow n Moment Zeit und klärt mich auf, bitte?
Mitte kommender Woche kommt noch ein Moto G5S, mit dem ich wohl ähnliche Probleme haben werde...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Die Seite ist Fake , kannst du absolut vergessen , Android 10 auf ein Wiko Harry 2 zu bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler