Wiko Rainbow

Hallöchen leider wurde mir mein Note 3 am wochenende geklaut nun such ich ein halbwegs gutes handy.

mir wurde da das Wiko Rainbow empfholen.

sofern einer das gerät noch hat evtl aus einer der b ware aktionen und das verkaufen will bitte PN an mich. danke =D

6 Kommentare

der kleine Bruder ( Wiko cink Peak 2 ) gibt es gerade bei eBay als b Ware für 90 Euro.

Das tut mir leid. Hast du schon die Ortungsfunktion aktiviert?

Harri5

Das tut mir leid. Hast du schon die Ortungsfunktion aktiviert?



ne leider nicht hatte 3 tage vorher erst gerootet und war noch am einrichten und wollte dann eigtl cerberus drauf ziehn und die reaktivierungssperre wieder rein machen das man es nicht um flashen kann... immerhin hatte ich ne gemeine muster sperre drin so sind wenigstens die daten auf dem handy halbwegs sicher nur halt nicht auf der sd karte -.- was solls 470 € fürn neues sind nich drin aber ich halte ausschau nach dem wiko ^^

Hab heute eins bekommen. Ist mir aber echt zu groß. Würde ich abgeben.

habe ein tipp bekommen als es das darknight als b ware gab =) werde das mal antesten sollte ja mindesten genau so gut sein nur finde ich dafür leider keine customroms etc

Aktuell als B-Ware für 103 € bei conrad-bware in Ebay

Guckst Du hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen818
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11
    3. Suche einen Telekom "for Friends" Code11
    4. PlayStation 4 Bundle Angebot22

    Weitere Diskussionen