Wilhelma Stuttgart, Eintritt günstiger möglich ?

eingestellt am 9. Mär 2023 (eingestellt vor 9 h, 7 m)
Hallo zusammen,

ich mach es hier ganz kurz, möchte im Mai mit mehreren Personen einen Tag in der Wilhelma verbringen.
Ist jemandem etwas bekannt wie man hier am Eintritt evtl. ein wenig was einsparen kann ?

Groupon zB bietet hier aktuell nichts....

Vielen Dank euch !
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. habekeinnick's Profilbild
    Ja, wenn man gar nicht hingeht, spart man 100%
    Chaotenstar's Profilbild
    Höhö
  2. Pinchen's Profilbild
    Studieren oder vorher heiraten und als Familie reingehen.

    Ich habs mal geschafft, mit dem Ausweis eines Lehrerverbandes reduziert reinzukommen (natürlich nur um einen Schulausflug vorzubereiten ). Aber das ist lange her.
    1cast's Profilbild
    Lohnt sich aber nur wenn man Kinder hat, Familienticket kostet ja mehr als 2 Einzeleintritte.
  3. Fellbach's Profilbild
    Eine Jahreskarte ist empfehlenswert bei diesen hohen Einzeleintrittspreisen. Eine Tageskarte lohnt sich nicht. Ich habe selbst eine.
    DVD_Power's Profilbild
    Bei 1x im Jahr schon.

    wer weiter weg anreist kann nicht 10x im Jahr Dorthin…
  4. quellcode's Profilbild
    Falls ihr die Voraussetzungen erfüllt, dann gibt es mit dem Landesfamilienpass ermäßigten Eintritt.
  5. hansbaer's Profilbild
    Autor*in
    Danke euch auf jeden Fall für die Rückmeldungen !
's Profilbild