eingestellt am 15. Mär 2015
Hat jemand von euch schon mit selbst gedruckten Coupons aus dem Wilkinson Couponheft erfolg gehabt? Wenn ja, welches Bild habt ihr genommen, welches Papier und welche Druckeinstellungen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Bis jetzt nur mit dem Original ausprobiert.
Denke aber, dass es überall, außer im Kaufland, funktionieren sollte.

Ich habe fast keine Originale.
Auf dem 5€ Hydro Silk steht auch drauf "Coupon Ausdrucken und auch in Schwarz weiß gültig"

DealMonkey

Bis jetzt nur mit dem Original ausprobiert. Denke aber, dass es überall, außer im Kaufland, funktionieren sollte.



ich hab bisher noch keins gefunden - wo hast du dein Couponheft her?

DealMonkey

Bis jetzt nur mit dem Original ausprobiert. Denke aber, dass es überall, außer im Kaufland, funktionieren sollte.


Rossmann

DealMonkey

Rossmann



kann es sein, dass es die Magazine nur samstags gibt?
Freitags is da immer alles leer

DealMonkey

Rossmann


Kann sein. Ich war wirklich an einem Samstag da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?66
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes44
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1623
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!135493

    Weitere Diskussionen