ABGELAUFEN

Wilkinson Hydro 5 Black- Edition bei Kaufland

Hii,
ich war heute beim Kaufland in Berlin-Gesundbrunnen und habe dort den Wilkinson Hydro 5 BE gesehen.
An der Info wurde mir gesagt, dass der Coupon aus dem Heftchen funktioniert aber halt nur die 1,99€ abgezogen werden.
An der Kasse wusste die Frau nicht, was sie machen soll. Wie der Zufall es so will kam gerade die Kassenchefin und hat sich den Coupon angeschaut.
Daraufhin meinte sie,ich sehe kein Kaufland Zeichen, den können wir nicht nehmen.

Ich dachte die Heftchen werden auch bei Kaufland verteilt? (Das habe ich ihr auch gesagt).

Woraufhin sie etwas pampiger wurde und meinte, werden sie jetzt gerade verteilt?...

Naja wie dem auch sei. Kann jemand vielleicht dazu was sagen, ob dieser Coupon doch bei Kaufland funktioniert und die Chefin einfach nur einen schlechten Tag hatte? Btw. die Kassierin wollte den Coupon nicht mal über den Scanner ziehen....

4 Kommentare

hallo ja das heft habe ich wirklich damals in kaufland filliale erhalten.

zu kaufland würde ich nicht mehr mit coupons hingehen....gibt nur ärger und stress...guck mal in die kommentare rein

hab das Heft auch bei Kaufland erhalten. leider aktuell nicht mehr im Markt.

Die Coupons wurden parallel auch von Promotern der Agentur Stützpunkt verteilt, da ich mit dem einen in der Silk-Woche darüber gesprochen hatte.

Ich war im Gesundbrunnencenter im Real...
Mega unfreundlich - keine Chance über die Info...

Vielleicht zieht man mal zusammen los?! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall88
    2. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    3. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?45
    4. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1620

    Weitere Diskussionen