Will ein Multimeter suchen

4
eingestellt am 13. Dez 2012
Hallo zusammen

ich suche ein Digitales Multimeter für den Heimgebrauch, sollte so max. 70€ kosten.

Da ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne und auch nicht gerne viel Geld für ein Fluke ausgeben will, wollte ich eure Meinung dazu wissen.

Danke für eure Unterstützung! ..

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Einfach mal bei Conrad suchen, vielleicht die von Voltcraft. Kenne mich nicht so gut aus, die sollen aber gut sein.

Hey schau mal bei pollin.de....
5 in 1 Digital-Multimeter MASTECH MS8229
LG

ein Gerät aus der von Uni-T aus der UT61 Reihe wäre evtl etwas, den Geräten liegt immer ein Schnittstellenkabel bei,
damit man die Messungen im PC verfolgen kann
idealo.de/pre…tpb
Die endungen A-E beschreiben die einzelnen Austattungsvarianten.

Unter 70 EUR gibt es MASTECH MS8229 auch zur Auswahl, da ich habe nun getroffen, hoffentlich es ist Ihr Typ. sainstore.de/cus…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text