ABGELAUFEN

Will jemand eine Bestellung aus dem Jubiläums Deal von Mimic2013 übernehmen (Bose Ci­ne­Ma­te 120) ?

Ich habe damals schnell über das Formular ohne Adresse reserviert und erst danach recherchiert. Ich habe mich nun doch dagegen entschieden.

Es geht um diesen Deal:
mydealz.de/dea…327

Die Bestellung ist noch komplett offen, also ohne Lieferadresse und unbezahlt bisher. Ich würde dann einfach die Mail Adresse des Interessenten an den MM mitteilen und Ihr könnt dann selbst alles klären. Es kann sogar mit Gutscheinen bezahlt werden ;-)

Falls es mehrere Interessenten gibt, suche ich mir einen aus.

6 Kommentare

Du wolltest doch bloß den chromecast gewinnen X)

Ich würde die Bestellung sehr gerne übernehmen.
Wie lange ist das denn noch einlösbar?

Hotprice2013 hatte sich schon per PN gemeldet.

Sehr schade

Besten Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deal Anleitung für Anfänger3237
    2. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3071
    3. DVB-T2 Receiver79
    4. mobiler (UMTS/LTE)-Router33

    Weitere Diskussionen