Will mich bei Payback anmelden - gibts da eine Prämie?

Nachdem meine Ex ausgezogen ist hab ich gesehen, das nicht nur die Paybackkarte auf sie lief, sie hat auch direkt alle Punkte auszahlen lassen...


Also will ich eine Paybackkarte auf mich ausstellen und möchte wiessen ob es irgendwo ne Aktion gibt das man dafür ne Prämie bekommt oder so.

Beliebteste Kommentare

Payback heisst Rache. Die Prämie wird kommen.

9 Kommentare

Ich könnte dich werben, dann gibt es 200Punke.
Bei Interesse PM an mich.

EDIT: Leider nur für mich

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einen generellen Neukundenbonus von 300 Punkten.

Sonst eben nur vereinzelt in den teilnehmenden Läden. Aber immer weniger und aktuell imho nichts.

Du kannst allerdings jemand anderen eine Freude machen und denjenigen 200 Punkte bieten, wenn du dich über seinen Werbelink anmeldest ;).

Payback heisst Rache. Die Prämie wird kommen.

Also ich habe mich auch neu bei Payback angemeldet und habe vorgestern meine Karten bekommen, allerdings habe ich nirgends was von einem Neukundenbonus gesehen.

Afaik gibt es sehr selten Neukundenaktionen und wenn dann meistens Startbonus-Punkte. Bis zum 31/12/12 gab es bei Aral eine DVD oder Blueray kostenlos dazu. Aber sonst kann ich mich an keine anderen Aktionen erinnern.

PS: Bitch. And now it's time for payback...

Die Service-Woche bei DM mit 150 Punkten hast du ganz knapp verpasst.

Hat einer nen heißen Tipp am Start, wo man zur Zeit eine gute Prämie bekommt?

Ich meine gestern bei DM nen Plakat gesehen zu haben wo mit 200 Extra Punkten zum Start geworben wurde. Bin aber nicht sicher, ist immerhin besser als nix.

hast du bereits eine gefunden ?

ich suche auch eins !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1530
    2. Krokojagd 2016104263
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97841
    4. Tausche bet-at-home Gutschein [5€]66

    Weitere Diskussionen