Will PN öffnen -> You 404’d it. Gnarly, dude.

Hat jemand auch noch das Problem, dass es keine PMs öffnen kann?
Wenn ich es versuche bekomme ich leider immer nur die Nachricht: "You 404’d it. Gnarly, dude."

Verschiede Browser haben auch nicht geholfen.

7 Kommentare

hab ich auch oft zu sehen bekommen, aber nicht immer...

Wenn du sie nicht öffnen kannst, ist sie nicht so wichtig (_;)

kommt nur wenn man auf der Hauptseite die PN öffnen will, geh zu Hukd dann gehts..

Admin

Ja, das ist leider ein Fehler, den wir nicht beheben konnten, da der Serveradmin im Urlaub war und jetzt ist gerade der andere Entwickler im Urlaub, wodurch es sich nochmal verschoben hat.
Der Quickfix wurde aber bereits von Dennis11 erläutert.

Solange das bekannt ist, sollte es ja kein Problem darstellen.

Das errinert mich irgendwie an Whatsapp, deren Entwickler sind auch irgendwo unter der sonne am strand und lassen sich die palme wedeln :P

admin

Ja, das ist leider ein Fehler, den wir nicht beheben konnten, da der Serveradmin im Urlaub war und jetzt ist gerade der andere Entwickler im Urlaub, wodurch es sich nochmal verschoben hat.Der Quickfix wurde aber bereits von Dennis11 erläutert.

Habe ich auch öfters. Handelt es sich bei dem Mydealz Design um ein angepasstes Theme? Oder ist das eine komplette Eigenentwicklung? Bei den Fehlermeldungen macht das nämlich nicht den Eindruck, als ob die Entwicklung da 100% selbst gemacht worden ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Beamer BenQ TH681 und ungünstige Deckenkonstruktion34
    2. Commerzbank-KWK - Warnung vor User Stef4n66
    3. STOP Alternate Deals NOW!!!33
    4. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2139

    Weitere Diskussionen