Willkommen im Mydealz-Headquarter

27
Beste Kommentare
Da wird ja wirklich jegliches Start-Up Hipster Klischee erfüllt...
27 Kommentare
Super Bilder
"Wir zeigen dir den Sitz von Mydealz in Berlin" - Danke. Das Bild hätte ich auch bei Google Bilder gefunden.
nur Promo-Bilder vom Unternehmen selbst, schade
esc9830. Mai 2017

"Wir zeigen dir den Sitz von Mydealz in Berlin" - Danke. Das Bild hätte …"Wir zeigen dir den Sitz von Mydealz in Berlin" - Danke. Das Bild hätte ich auch bei Google Bilder gefunden.


Du musst auf weiter klicken, dann kommen noch andere Bilder.
was mich viel mehr interessiert...
hat das mydealz team den büro-wauwau ausgetauscht?
mydealz.de/dis…814
Da wird ja wirklich jegliches Start-Up Hipster Klischee erfüllt...
noname95130. Mai 2017

Du musst auf weiter klicken, dann kommen noch andere Bilder.


Ja.. Holzflammen, Barzeichen, Grill, Sonos-Lautsprecher, Hund..

Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man echt viel von den Räumlichkeiten.
Julios30. Mai 2017

Ja.. Holzflammen, Barzeichen, Grill, Sonos-Lautsprecher, Hund.. Wenn man …Ja.. Holzflammen, Barzeichen, Grill, Sonos-Lautsprecher, Hund.. Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man echt viel von den Räumlichkeiten.


Ich habe nicht geschrieben, dass die Bilder aussagekräftig sind. Finde die hätte man sich echt sparen können.
esc98 schreibt aber von einem Bild, ich wollte nur sagen, dass es mehrere gibt
da macht der mydealz-BABO wohl tatsächlich noch täglich Ansagen über einen Lautsprecher - wie OLDSCHOOL ist das denn


PS: Goji, Leinsamen, Kakaonibs, Chia - GEBT DAS HANF FREI
Bearbeitet von: "jannie911" 30. Mai 2017
Admin
brandy198630. Mai 2017

was mich viel mehr interessiert... hat das mydealz team den büro-wauwau …was mich viel mehr interessiert... hat das mydealz team den büro-wauwau ausgetauscht?https://www.mydealz.de/diskussion/happy-monsieur-day-564814


Ne, sind getrennte Büros (auf einer Etage). In "unserem" sitzt leider auch ein Allergiker, daher muss Monsieur inzwischen leider zuhause bleiben. Emma passt auf das andere Büro ohne Allergiker auf.
noname95130. Mai 2017

Du musst auf weiter klicken, dann kommen noch andere Bilder.



ach was
Michalala30. Mai 2017

ach was


so kriegt man wohl 10000 Kommentare zusammen
Wie macht man denn über die Sonos Durchsagen? Welche Software muss man da verwenden um das dort hin "gestreamt" zu bekommen? Oder ist das einfach nur ein Nonsens-Satz?
Gebannt
Wie kommen die denn auf dirchschnittlich 45000 angemeldete Nutzer gleichzeitig? Bei mir stehen immer höchstens 20-25000.
noname95130. Mai 2017

so kriegt man wohl 10000 Kommentare zusammen



ja. genau.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
David30. Mai 2017

Ne, sind getrennte Büros (auf einer Etage). In "unserem" sitzt leider auch …Ne, sind getrennte Büros (auf einer Etage). In "unserem" sitzt leider auch ein Allergiker, daher muss Monsieur inzwischen leider zuhause bleiben. Emma passt auf das andere Büro ohne Allergiker auf.



Das "leider" kann man ja so oder ganz anders interpretieren. Es sei denn, du selbst bist der Allergiker. (-;=
Murmel130. Mai 2017

dem stimme ich zu

Ich sowieso
Admin
gatnom30. Mai 2017

Wie macht man denn über die Sonos Durchsagen? Welche Software muss man da …Wie macht man denn über die Sonos Durchsagen? Welche Software muss man da verwenden um das dort hin "gestreamt" zu bekommen? Oder ist das einfach nur ein Nonsens-Satz?


Ist ein Nonsens-Satz. Ich kann mich an keine einzige Durchsage bisher erinnern. ^^

zappel1130. Mai 2017

Wie kommen die denn auf dirchschnittlich 45000 angemeldete Nutzer …Wie kommen die denn auf dirchschnittlich 45000 angemeldete Nutzer gleichzeitig? Bei mir stehen immer höchstens 20-25000.



Hängt halt auch immer davon ab, wie man "gleichzeitig" definiert. Wir wissen ja nicht, ob jemand gerade in diesem Moment wirklich online ist, sondern nur, wie lang seine letzte Aktivität (z.B. Klick auf einen Deal) her ist. Je nachdem, welche Zeitspanne man da dann als "vermutlich gerade auch noch online" definiert, ergeben sich einfach unterschiedliche Werte je nach Tool, das man für die Auswertung verwendet.

Turaluraluralu30. Mai 2017

Das "leider" kann man ja so oder ganz anders interpretieren. Es sei denn, …Das "leider" kann man ja so oder ganz anders interpretieren. Es sei denn, du selbst bist der Allergiker. (-;=



Da Emma meine Lieblingskollegin ist, kann ich dir garantieren, dass ich nicht derjenige bin. ^^
Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus gewissen Gründen nicht reingegangen
David30. Mai 2017

Da Emma meine Lieblingskollegin ist, kann ich dir garantieren, dass ich …Da Emma meine Lieblingskollegin ist, kann ich dir garantieren, dass ich nicht derjenige bin. ^^


Wer - von den weiterhin Anwesenden - war denn bis zu ihrem Eintritt dein Lieblingskolleg(e/in)? <-;<
Admin
Turaluraluralu30. Mai 2017

Wer - von den weiterhin Anwesenden - war denn bis zu ihrem Eintritt dein …Wer - von den weiterhin Anwesenden - war denn bis zu ihrem Eintritt dein Lieblingskolleg(e/in)? <-;<


Das geht dich gar nix an! Ne, muss denke ich mal jetzt nicht hier öffentlich diskutiert werden. ^^
David30. Mai 2017

Das geht dich gar nix an! Ne, muss denke ich mal jetzt nicht hier …Das geht dich gar nix an! Ne, muss denke ich mal jetzt nicht hier öffentlich diskutiert werden. ^^



War doch nur Quatsch, der guten Gelegenheit halber. (-:=
The_Old_Dude30. Mai 2017

Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus …Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus gewissen Gründen nicht reingegangen


Auf so eine "Flenne" können die mit Sicherheit eh verzichten

Arbeit + kindliches Verhalten verträgt sich eh nicht

Bearbeitet von: "Mitleser80" 30. Mai 2017
Die guten alten "Unique User" - Hiiiiiilfe!
Gebannt
The_Old_Dude30. Mai 2017

Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus …Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus gewissen Gründen nicht reingegangen


Wieso nicht? Gibt's das kostenlose Mittagessen inkl. Bierchen mit dem Fabian nicht mehr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler