Willkommen im Mydealz-Headquarter

27
Beste Kommentare

Da wird ja wirklich jegliches Start-Up Hipster Klischee erfüllt...
27 Kommentare

Super Bilder

"Wir zeigen dir den Sitz von Mydealz in Berlin" - Danke. Das Bild hätte ich auch bei Google Bilder gefunden.

nur Promo-Bilder vom Unternehmen selbst, schade

esc98vor 15 m

"Wir zeigen dir den Sitz von Mydealz in Berlin" - Danke. Das Bild hätte …"Wir zeigen dir den Sitz von Mydealz in Berlin" - Danke. Das Bild hätte ich auch bei Google Bilder gefunden.


Du musst auf weiter klicken, dann kommen noch andere Bilder.

was mich viel mehr interessiert...
hat das mydealz team den büro-wauwau ausgetauscht?
mydealz.de/dis…814

Da wird ja wirklich jegliches Start-Up Hipster Klischee erfüllt...

noname951vor 7 m

Du musst auf weiter klicken, dann kommen noch andere Bilder.


Ja.. Holzflammen, Barzeichen, Grill, Sonos-Lautsprecher, Hund..

Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man echt viel von den Räumlichkeiten.

Juliosvor 1 m

Ja.. Holzflammen, Barzeichen, Grill, Sonos-Lautsprecher, Hund.. Wenn man …Ja.. Holzflammen, Barzeichen, Grill, Sonos-Lautsprecher, Hund.. Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man echt viel von den Räumlichkeiten.


Ich habe nicht geschrieben, dass die Bilder aussagekräftig sind. Finde die hätte man sich echt sparen können.
esc98 schreibt aber von einem Bild, ich wollte nur sagen, dass es mehrere gibt

da macht der mydealz-BABO wohl tatsächlich noch täglich Ansagen über einen Lautsprecher - wie OLDSCHOOL ist das denn


PS: Goji, Leinsamen, Kakaonibs, Chia - GEBT DAS HANF FREI
Bearbeitet von: "jannie911" 30. Mai

Admin

brandy1986vor 26 m

was mich viel mehr interessiert... hat das mydealz team den büro-wauwau …was mich viel mehr interessiert... hat das mydealz team den büro-wauwau ausgetauscht?https://www.mydealz.de/diskussion/happy-monsieur-day-564814


Ne, sind getrennte Büros (auf einer Etage). In "unserem" sitzt leider auch ein Allergiker, daher muss Monsieur inzwischen leider zuhause bleiben. Emma passt auf das andere Büro ohne Allergiker auf.

noname951vor 1 h, 6 m

Du musst auf weiter klicken, dann kommen noch andere Bilder.



ach was

Michalalavor 4 m

ach was


so kriegt man wohl 10000 Kommentare zusammen

Wie macht man denn über die Sonos Durchsagen? Welche Software muss man da verwenden um das dort hin "gestreamt" zu bekommen? Oder ist das einfach nur ein Nonsens-Satz?

Wie kommen die denn auf dirchschnittlich 45000 angemeldete Nutzer gleichzeitig? Bei mir stehen immer höchstens 20-25000.

noname951vor 10 m

so kriegt man wohl 10000 Kommentare zusammen



ja. genau.

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Davidvor 3 h, 26 m

Ne, sind getrennte Büros (auf einer Etage). In "unserem" sitzt leider auch …Ne, sind getrennte Büros (auf einer Etage). In "unserem" sitzt leider auch ein Allergiker, daher muss Monsieur inzwischen leider zuhause bleiben. Emma passt auf das andere Büro ohne Allergiker auf.



Das "leider" kann man ja so oder ganz anders interpretieren. Es sei denn, du selbst bist der Allergiker. (-;=

Murmel1vor 2 h, 9 m

dem stimme ich zu

Ich sowieso

Admin

gatnomvor 3 h, 6 m

Wie macht man denn über die Sonos Durchsagen? Welche Software muss man da …Wie macht man denn über die Sonos Durchsagen? Welche Software muss man da verwenden um das dort hin "gestreamt" zu bekommen? Oder ist das einfach nur ein Nonsens-Satz?


Ist ein Nonsens-Satz. Ich kann mich an keine einzige Durchsage bisher erinnern. ^^

zappel11vor 3 h, 0 m

Wie kommen die denn auf dirchschnittlich 45000 angemeldete Nutzer …Wie kommen die denn auf dirchschnittlich 45000 angemeldete Nutzer gleichzeitig? Bei mir stehen immer höchstens 20-25000.



Hängt halt auch immer davon ab, wie man "gleichzeitig" definiert. Wir wissen ja nicht, ob jemand gerade in diesem Moment wirklich online ist, sondern nur, wie lang seine letzte Aktivität (z.B. Klick auf einen Deal) her ist. Je nachdem, welche Zeitspanne man da dann als "vermutlich gerade auch noch online" definiert, ergeben sich einfach unterschiedliche Werte je nach Tool, das man für die Auswertung verwendet.

Turaluraluraluvor 20 m

Das "leider" kann man ja so oder ganz anders interpretieren. Es sei denn, …Das "leider" kann man ja so oder ganz anders interpretieren. Es sei denn, du selbst bist der Allergiker. (-;=



Da Emma meine Lieblingskollegin ist, kann ich dir garantieren, dass ich nicht derjenige bin. ^^

Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus gewissen Gründen nicht reingegangen

Davidvor 1 h, 13 m

Da Emma meine Lieblingskollegin ist, kann ich dir garantieren, dass ich …Da Emma meine Lieblingskollegin ist, kann ich dir garantieren, dass ich nicht derjenige bin. ^^


Wer - von den weiterhin Anwesenden - war denn bis zu ihrem Eintritt dein Lieblingskolleg(e/in)? <-;<

Admin

Turaluraluraluvor 7 m

Wer - von den weiterhin Anwesenden - war denn bis zu ihrem Eintritt dein …Wer - von den weiterhin Anwesenden - war denn bis zu ihrem Eintritt dein Lieblingskolleg(e/in)? <-;<


Das geht dich gar nix an! Ne, muss denke ich mal jetzt nicht hier öffentlich diskutiert werden. ^^

Davidvor 23 m

Das geht dich gar nix an! Ne, muss denke ich mal jetzt nicht hier …Das geht dich gar nix an! Ne, muss denke ich mal jetzt nicht hier öffentlich diskutiert werden. ^^



War doch nur Quatsch, der guten Gelegenheit halber. (-:=

The_Old_Dudevor 2 h, 49 m

Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus …Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus gewissen Gründen nicht reingegangen


Auf so eine "Flenne" können die mit Sicherheit eh verzichten

Arbeit + kindliches Verhalten verträgt sich eh nicht

Bearbeitet von: "Mitleser80" 30. Mai

Die guten alten "Unique User" - Hiiiiiilfe!

The_Old_Dude30. Mai

Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus …Bin ich mal dran vorbeigegangen als ich in Berlin war. Bin aber aus gewissen Gründen nicht reingegangen


Wieso nicht? Gibt's das kostenlose Mittagessen inkl. Bierchen mit dem Fabian nicht mehr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text