ABGELAUFEN

Willkürliche Anzeige bei "Best Today" - heute?

Irgendwie verstehe ich die innere Logik der Anzeige nicht. Bei meinem aktuellen Deal sind "192°" (Schwerlastregal) erreicht, trotzdem wird er nicht gelistet, obwohl es ein bundesweites Angebot ist. Da er auch erst gestern Abend eingestellt wurde, ist auch die 24-Std.-Regelung noch nicht wirksam.

Könnte mir nur vorstellen, daß hier kein "Ref"-Link gesetzt werden kann und daher der Deal nicht in die "TOP-Listen" aufgenommen wird. Alles andere wären zumindest äußerst merkwürdige Kriterien, die dann von Fabian und Programmierern angelegt wurden.

Vielleicht kann das Fabian ja einmal erläutern oder irgendein User, der eine Idee hat

btw.: nicht, daß das irgendwie von entscheidener Bedeutung wäre, es hat eigentlich gar keine, da mich solche Rankings überhaupt nicht interessieren, aber meine Neugierde treibt mich irgendwie um

Beste Kommentare

Admin

1. Theorie
Also irgendwas ist komisch, Fabian steckt bestimmt dahinter, um mehr Geld zu verdienen.

Ich muss Dich leider enttäuschen Das liegt an Deinen Einstellungen. Rechts oben auf das Rädchen drücken und dann kannst Du einstellen, ob lokale Deals angezeigt werden oder nicht.

6 Kommentare

Ist das wichtig?

Admin

1. Theorie
Also irgendwas ist komisch, Fabian steckt bestimmt dahinter, um mehr Geld zu verdienen.

Ich muss Dich leider enttäuschen Das liegt an Deinen Einstellungen. Rechts oben auf das Rädchen drücken und dann kannst Du einstellen, ob lokale Deals angezeigt werden oder nicht.

lol der Fabi wird auch immer raffgieriger X) X) X) jetzt werden sogar schon die lokalen Deals rausgeschmissen X) X)

Verfasser

admin

Das liegt an Deinen Einstellungen. Rechts oben auf das Rädchen drücken und dann kannst Du einstellen, ob lokale Deals angezeigt werden oder nicht.



Nur klappt das leider nicht, auf die Idee war ich auch schon vorher gekommen Und es handelt sich um keinen lokalen Deal oO

Verfasser

Reptile

Ist das wichtig?



Nö, schrieb ich bereits

admin

Das liegt an Deinen Einstellungen. Rechts oben auf das Rädchen drücken und dann kannst Du einstellen, ob lokale Deals angezeigt werden oder nicht.



Najut aber deine Theorie ist doch trotzdem ziemlich haarsträubend oder nichgt? Das Fabi mit der Seite Geld verdient und ist doch logisch, aber das Deals absichtlich schlecht platziert werden weil er keine Provi bekommt hört sich für mich fast nach einem der berühmten Hukd Zirkel an X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)35504
    2. Tarife im Telekom Netz mit LTE und möglichst viel Datenvolumen, allerdings …34
    3. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…99
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…596833

    Weitere Diskussionen