eingestellt am 15. Aug 2015
Hallo liebe Leute,

ich suche einen Werber für den Tarif Mini LTE 1 GB für 3,99 Euro monatlich. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob der Tarif noch existiert, hoffe ja.

Kaja

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Das Angebot existiert leider nicht mehr von WinSIM, aber bei Maxxim (gehörte wie winSIM zu "Drillisch") gibt es das Angebot noch:
maxxim.de/lte…000

tterrafan

Das Angebot existiert leider nicht mehr von WinSIM, aber bei Maxxim (gehörte wie winSIM zu "Drillisch") gibt es das Angebot noch: https://www.maxxim.de/lteMini1000


doch gibt es noch und dazu noch mit "nur" 9,99€ Anschlusspreis
winsim.de/LTE…000

okay das ist komisch, über den Link, den ich noch hatte, stand 4,99€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2447
    2. Erfahrungen mit KKG Technik118335
    3. Xbox One X Project Scorpio Edition auf Amazon.de vorbestellbar11
    4. Umtauschrecht/Zufriedenheitsgarantie34

    Weitere Diskussionen