Win Sim Tarifwechsel Preis

16
eingestellt am 3. Sep
Ich würde gerne von meinen 6.99 Euro 3 GB Tarif in den 7.99 Euro 4 GB Tarif wechseln, aber die 9.99 nicht zahlen...

Weiß jemand wie?

Habe Kündigung vormerken gemacht, unser Geschenk für sie, aber sobald ich auf monatlich gehe, kommen die 9.99.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Anrufen
Nillo12303.09.2019 15:20

Anrufen


Wurdebei Der letzten Aktion schon einmal abgewimmelt worden... Sei nicht möglich bla bla, ich versuche noch mal, danke dir.
Komsich bei mir nicht
22793175-PtY3W.jpg
GoldDennis03.09.2019 16:36

Monatlich bitte.


Du erwartest also bessere Konditionen als ein Neukunde!?
toptoptop03.09.2019 16:39

Du erwartest also bessere Konditionen als ein Neukunde!?


Steht wo
Monatlich kostet ja, aber das Risiko geh ich ein
GoldDennis03.09.2019 16:45

Steht wo


Neukunden zahlen bei der monatlich kündbaren Variante 9,99 Anschlusspreis. Ergo, wenn die wegfallen sollen, sind die von dir gewünschten Konditionen besser als die für Neukunden.
Bearbeitet von: "toptoptop" 3. Sep
toptoptop03.09.2019 16:46

Neukunden zahlen bei der monatlich kündbaren Variante 9,99 Anschlusspreis. …Neukunden zahlen bei der monatlich kündbaren Variante 9,99 Anschlusspreis. Ergo, wenn die wegfallen sollen, sind die von dir gewünschten Konditionen besser als die für Neukunden.

Sollte drin sein, so als treuer Kunde
Neukunde >>> treuer Kunde
Einfach nicht abwimmeln lassen. Mehrfach anrufen. Das klappt schon. Darauf hinweisen, dass Dein bester Kumpel auch wechseln konnte. Ansonsten direkt die Kündigung bestätigen lassen. Da werden sie im Zweifel weich.
Nightz03.09.2019 17:01

Neukunde >>> treuer Kunde



Naja, der Mobilfunkmarkt ist umkämpft, wenn er da mal aus der Drillisch-Gruppe rausgeht und seine Kündigung durchzieht, kommt er sicherlich laaaange nicht mehr zurück.

Das wissen die an der Hotline auch. Zudem zahlt er ja sogar 1€ mehr pro Monat als bisher, so gesehen machen sie spätestens ab dem 10. Monat wieder "Gewinn" mit ihm.
Also ich bin auch bei denen von WinSim, hatte vorher 2 GB ANF für 7,99/Monat bei 24 Monatsvertrag.
Hatte gekündigt, am letzten Tag hab ich dann im Chat um Rückruf gebeten. Der erfolgte auch prompt.
Der Herr war super freundlich und hat aus:

3 gekündigten Verträgen 2 GB ANF (bisher 24 Monate Laufzeit, 7,99/Monat)
3 monatlich kündbare 3 GB ANF Verträge für 7,99/Monat gemacht und mir die 3 x 9,99 Gebühr erlassen.

Fand ich echt super, zugegebenermaßen hätte ich das nicht gemacht, wenn er die 3 x 9,99 verlangt hätte.
Falls Du wissen möchtest, wie der nette Herr hieß, PN und ich verrate dir den Namen, dann kannst du im Kundenservice anrufen und um Rückruf durch ihn bitte. Vielleicht klappt es bei dir auch.
Bearbeitet von: "headhunter74" 3. Sep
GoldDennis03.09.2019 16:54

Sollte drin sein, so als treuer Kunde


Treuer Kunde bei monatlich kündbaren Verträgen... weil der Anbieter ja auch weiß wie lange du noch bleibst
jailben03.09.2019 22:20

Treuer Kunde bei monatlich kündbaren Verträgen... weil der Anbieter ja a …Treuer Kunde bei monatlich kündbaren Verträgen... weil der Anbieter ja auch weiß wie lange du noch bleibst


Korrekt, der Anbieter kann nicht in die Zukunft schauen. Allerdings weiß der Anbieter, wie lange man bereits trotz monatlicher Wechselmöglichkeit dort Kunde war. Bei mir war es mit PremiumSIM im monatlich kündbaren Tarif zum Beispiel drei Jahre.
jailben03.09.2019 22:20

Treuer Kunde bei monatlich kündbaren Verträgen... weil der Anbieter ja a …Treuer Kunde bei monatlich kündbaren Verträgen... weil der Anbieter ja auch weiß wie lange du noch bleibst


Aufjedenfall bleibe ich länger, wenn der Tarif stimmt.

Und das tut es bei winsim allemal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen