Abgelaufen

Win10 Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

2
eingestellt am 1. Aug 2015
Hallo, weiss einer von euch wie man die Anzahl der Zuletzt ausgeführte Programme im Startmenü ändert bei Win10?

Bei Win7 ging das ja noch einfach, leider wurde dies bei Win10 nicht übernommen und ich sehe nun meine Angepinnten Spiele nicht mehr, bis auf 4.

Würde das gern wieder so haben wie bei Win7. Google hat leider nichts gefunden.

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Warum pinnst du die Games nicht selbst ans Startmenü?
Rechtsklick -> "An Start anheften"

Verfasser

willusch

Warum pinnst du die Games nicht selbst ans Startmenü? Rechtsklick -> "An Start anheften"



weil Witcher 3 und andere Spiele dann ohne Steam Starten und ich das Overlay nicht bekomme um nebenher mit Freunden zu schreiben oder einzuladen zum Streamen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text