Win7 Home Lizenz von defektem Notebook nutzen?

Mein Notebook ist die Tage abgeschmiert. Geht nix mehr. Habe jetzt einige Einzelteile verkauft (Grafikkarte,Ram) Wie schaut das eigentlich mit der Win7 Home Lizenz aus ? Kann man die weiter nutzen bzw. einfach den Key von dieser Lizenz bei einer Installation auf einem anderen Gerät verwenden?
PS: Ich brauche das nicht, falls also jemand Ineresse an dem Key hat, wir werden uns schon einig mit dem Preis ;-)

7 Kommentare

Ja, geht.

Notebook-Grafikkarte verkauft? MXM?

Ja,hab mich gewundert,wie schnell die verkauft wurde ? War ne
ATI Mobility Radeon HD4570 ..MXM? Keine Ahnung Bin da nicht so der Experte. Ich habe die wohl recht günstig angeboten

geht ohne prob

Nein geht nicht, den Key musst du entsorgen. Wenn du dir den Aufwand ersparen willst, übernehme ich das auch für dich. Schick mir eine PN, dann bekommst du meine Adresse und ich entsorge den Key kostenlos.

So nett bin ich!!

X) X) X) X)

warum sollte das nicht gehen? wieso sollte man eine lizenz nicht mehr nutzen können, nur weil die hardware sich ändert? kann nur sein, dass du sie per telefon aktivieren musst, ansonsten alles kein problem.

musste noch nie Telefon Aktivierung machen - wenn die Aufforderung zur Verifizierung per Telefon kommt hilft es oft den key einfach nochmal einzugeben..reichte bei mir immer um win zu aktivieren

Holk1ng

musste noch nie Telefon Aktivierung machen - wenn die Aufforderung zur Verifizierung per Telefon kommt hilft es oft den key einfach nochmal einzugeben..reichte bei mir immer um win zu aktivieren



*meeeep*

Ich korrigiere:

wenn die Aufforderung zur Verifizierung per Telefon kommt hilft es NIE den key einfach nochmal einzugeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    2. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    3. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    4. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44

    Weitere Diskussionen