Gruppen
    ABGELAUFEN

    Win7 Home Premium von ebay

    Hallo Zusammen,

    habe mir wie oben geschrieben Win 7 bei ebay für ca. 30€ gekauft.

    Jetzt sagt mein PC das es nicht die Originalversion ist und will das ich einen neuen Key eingebe.

    Hatte jemand schon das selbe Problem ?


    VG

    6 Kommentare

    womöglich sagt dein PC lediglich, dass die automatisch Aktivierung online nicht erfolgen kann.

    In diesem Fall geht die Aktivierung per Telefon.

    Die von mir beschriebene Fehlermeldung kommt wenn es eine gebrauchte Lizenz ist, die bereits einmal auf einem anderen Rechner aktiviert wurde.

    Dein PC spricht zu dir? Ich würde mir Gedanken machen!

    Wo steht das und vor allen Dingen was steht da genau?

    Und dein Verkäufer ist nicht dein Ansprechpartner Nummer 1, sondern Leute von MyDealz?! oO

    Verfasser

    Habe ihn schon kontaktiert, aber er meldet sich nicht...

    Rechts unten am Desktop steht : Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Mach einen Screenshot davon und schick es dem Verkäufer. Probier auch, ob man es telefonisch aktivieren kann, wie Michalalalallalal bereits geschrieben hat.

    weareonenow

    Rechts unten am Desktop steht : Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.



    Dann öffnest du das, also klickst es an.

    Das ist lediglich die Windows-Aktivierung, die vielleicht noch online funktioniert, ansonsten musst du diese Prozedur per Telefon durchführen. Das sind dann einige Zahlenblöcke, die du eintippen musst und bekommst dann ebenfalls Zahlenblöcke genannt, die du bei dir eintippen musst.

    Verfasser

    Danke für die Hile !

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29974
      2. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung11
      3. Sky Ticket Kündigung46
      4. Amazon Sperre vorbeugen2433

      Weitere Diskussionen