Windows 10 Build 1809

10
eingestellt am 17. AugBearbeitet von:"jakup"
Jetzt wo ich die XBOX APP für Windows heruntergeladen habe wird mir gesagt das mein Windows Build 1809 nicht aktuell ist und es auf 1903 upgedated werden muss.


Da frag ich mich, warum das Build 1903 niemals im normalen "Windows Update" Prozess angezeigt, bzw. aufgeführt wurde?

Mein Windows 10 Update stand war " AKTUELL KEINE UPDATES VERFÜGBAR"


?????

Es wurde mir nie mitgeteilt das es eine neue Build Version gibt. Ttztz

So war ich stets im glaube das aktuellste und sicherste windows 10 zu verwenden was aber nicht der Fall ist...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Klingt nach einer ganz fiesen Verschwörung gegen dich
10 Kommentare
Klingt nach einer ganz fiesen Verschwörung gegen dich
Typisch Microsoft eben. Schau dir nur mal an wie sie Skype, insbesondere mobile verhunzt haben.
Produkttester17.08.2019 11:35

Typisch Microsoft eben. Schau dir nur mal an wie sie Skype, insbesondere …Typisch Microsoft eben. Schau dir nur mal an wie sie Skype, insbesondere mobile verhunzt haben.


Aber die Skype Programierer kümmern sich doch jetzt um so eine Dealseite. Glaube das erste Projekt war die Suchfunktion auf dieser ominösen Dealseite
Produkttester17.08.2019 11:35

Typisch Microsoft eben. Schau dir nur mal an wie sie Skype, insbesondere …Typisch Microsoft eben. Schau dir nur mal an wie sie Skype, insbesondere mobile verhunzt haben.


Schön das du auf dem Niveau der Frage bleibst
Der Troll hat wieder langeweile
Nur noch wenige Wochen, dann ist auch dieser Spuk wieder ausgestanden
Murmel117.08.2019 11:48

Schön das du auf dem Niveau der Frage bleibst


Was war denn die Frage?
Es gab doch gar keine.
Bearbeitet von: "Produkttester" 17. Aug
Ich würde zur Sicherheit auf Windows XP downgraden! Sicher ist Sicher
Lesen bildet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen