Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Windows 10 Build 1809 Rechtsklick "Neu" Problem

9
eingestellt am 22. Mai
Servus Leute!
hab ein Problem seit dem Update auf die Build 1809 Version. Bei einem Rechtsklick und dann auf Neu um neue Ordner, Dokumente etc. zu erstellen reagiert Windows extrem langsam 10-20 Sekunden anscheinend ein verbreitetes Problem. Ich habe mich auch schon informiert aber bisher keine Lösung ohne Clean install und nach einem mega Projekt alle Daten zu sortieren und würde ungern Windows neu auflegen müssen gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Update auf Version 1903
Versuch mal dein Rechtsklick-Menü von Drittsoftware zu befreien.
Entweder du fummelst dich dich regedit oder verwendest den "ShellExView v2.00 - Shell Extensions Manager" von NirSoft .. einfach mal google danach fragen.
Ihc vermute das ist ein Müll-Eintrag von einer Drittsoftware der einen Timeout hat.
HerrWurst22.05.2019 10:28

Versuch mal dein Rechtsklick-Menü von Drittsoftware zu befreien.Entweder …Versuch mal dein Rechtsklick-Menü von Drittsoftware zu befreien.Entweder du fummelst dich dich regedit oder verwendest den "ShellExView v2.00 - Shell Extensions Manager" von NirSoft .. einfach mal google danach fragen.Ihc vermute das ist ein Müll-Eintrag von einer Drittsoftware der einen Timeout hat.


Ich schaus mir mal an danke! Aber komisch dass es erst nach dem Update kam
Ezekiel22.05.2019 08:37

https://www.hagenfragen.de/windows-tipps/windows-10-rechtsklick-dauert-30-sekunden.html?cn-reloaded=1


Ich geh die Liste mal durch Danke!
Chris_09322.05.2019 08:04

Update auf Version 1903


Ist ja aktuell noch Beta da warte ich auf den offiziellen Release und warte noch das Feedback ab
SvenSvenSven22.05.2019 16:00

Ist ja aktuell noch Beta da warte ich auf den offiziellen Release und …Ist ja aktuell noch Beta da warte ich auf den offiziellen Release und warte noch das Feedback ab


ist seit gestern offizieller Release. Hat bei mir das selbe "Problem" behoben.
Danke für die Info, bin dabei es gerade zu downloaden und hoffe, dass alles wie es soll funktioniert
Chris_09322.05.2019 16:20

ist seit gestern offizieller Release. Hat bei mir das selbe "Problem" …ist seit gestern offizieller Release. Hat bei mir das selbe "Problem" behoben.


Super danke, das war die Lösung!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen