Windows 10 download - 1511 ISO Version

Moin Leute

Ich wollte nach auf mein Notebook Windows 10 spielen, habe noch einen Windows 7 Key und wollten diesen Upgraden
Brauche dafür aber ja die Windows 10 1511 Version. Gibt es diese
Irgendwo noch zum download, habe leider nichts im Netz gefunden.

Danke

Beliebteste Kommentare

Einfach dieses kleine Tool benutzen, damit kannst du jede ISO von Windows direkt bei MS herunterladen

heidoc.net/joo…ool

18 Kommentare

Einfach dieses kleine Tool benutzen, damit kannst du jede ISO von Windows direkt bei MS herunterladen

heidoc.net/joo…ool

super danke

merk

Eine Frage habe ich noch.

Baue nachher in das Notebook eine SSD ein.
Muss ich dann erst Windwos 7 drauf spielen und upgraden?
Oder kann ich direkt die Windows 10 Version 1511 downloaden und den Windwos 7 Key eingeben?

Letzteres, dazu nimmt man ja die alter 1511-ISO.

Das brauchst du aber auch nur machen, wenn win10 nicht drauf war. Falls es drauf war, aktiviert Windows 10 sich selbst wieder.

Ist eine komplett neue SSD. Die HDD kommt komplett raus.

merk :-P

Da Heidoc nicht mehr online ist(zumindest bei mir), nutze ich folgendes: gist.github.com/mku…6ff

HendrikCBRvor 2 h, 16 m

Da Heidoc nicht mehr online ist(zumindest bei mir), nutze ich folgendes: https://gist.github.com/mkuba50/27c909501cbc2a4f169be4b4075a66ff


Und welche Windows 10 Version muss man dann bzw. darf man dann nehmen?

Warum denn genau 1511? Spricht was gegen 1607?

1511 ist die alte Version die man benötigt um mit dem Windows 7 Key Windows 10 upgraden zu können.

Hat übrigens alles einwandfrei Funktioniert. Danke für eure Tipps.

Habe das heidoc.net Tool genutzt um mit die die 1511 zu downloaden & habe dann dieses Tool genutzt um einen Bootfähigen Stick zu erstellen. Nicht wundern eigentlich ist das tool für Win 7 gedacht, geht aber auch ohne Probleme mit Win 10.

Danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben.

Tobyy88vor 1 h, 31 m

Hat übrigens alles einwandfrei Funktioniert. Danke für eure Tipps.Habe das heidoc.net Tool genutzt um mit die die 1511 zu downloaden & habe dann dieses Tool genutzt um einen Bootfähigen Stick zu erstellen. Nicht wundern eigentlich ist das tool für Win 7 gedacht, geht aber auch ohne Probleme mit Win 10.Danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben.



Kurzer Frage, vielleicht kannst Du helfen, da es gerade dringlich ist.
Wenn ich ein Notebook habe, bei dem schon Win7 Pro vorinstalliert ist, kann ich dann auch Win10 1511 mit nem bootfähigen Stick installieren und dann mit dem Key von Win7 registrieren? Muss es auch eine spezielle Pro Version von Win 10 sein?
Mit dem Media Creation Tool von Microsoft klappt der Upgrade irgendwie nicht (lädt ewig ...).
Bearbeitet von: "superkuri" 30. November

superkurivor 1 h, 18 m

Kurzer Frage, vielleicht kannst Du helfen, da es gerade dringlich ist.Wenn ich ein Notebook habe, bei dem schon Win7 Pro vorinstalliert ist, kann ich dann auch Win10 1511 mit nem bootfähigen Stick installieren und dann mit dem Key von Win7 registrieren? Muss es auch eine spezielle Pro Version von Win 10 sein?Mit dem Media Creation Tool von Microsoft klappt der Upgrade irgendwie nicht (lädt ewig ...).



Ja das geht. Lese hier:deskmodder.de/wik…ren unter Punkt Windows 10 gleich mit einem Windows 7 oder 8.1 Schlüssel installieren

Einfach die normale Pro-Version in der richtigen Version (32/64bit)
Bearbeitet von: "Andreas91" 29. November

superkurivor 1 h, 54 m

Kurzer Frage, vielleicht kannst Du helfen, da es gerade dringlich ist.Wenn ich ein Notebook habe, bei dem schon Win7 Pro vorinstalliert ist, kann ich dann auch Win10 1511 mit nem bootfähigen Stick installieren und dann mit dem Key von Win7 registrieren? Muss es auch eine spezielle Pro Version von Win 10 sein?Mit dem Media Creation Tool von Microsoft klappt der Upgrade irgendwie nicht (lädt ewig ...).


Ja genau das geht. Ich weiß nicht mehr, welche Version ich genau genommen habe. Aber die 1151 ist ja die aus diesem Frühjahr (Ich meine April ´16). Habe dann einfach WIn 10 ohne Key installiert und meinen Win 7 Key dann nachträglich eingegeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene66
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen