[FAKESHOP] Windows 10 LTSC (kleinere Updates, keine Bloatware) Key

63
eingestellt am 26. Sep 2019
Wer kennt es nicht, Windows 10 nervt mit vielen großen Updates, Werbung, Kacheln und so weiter. Windows 10 LTSC ist eine spezielle Version auf Basis von 1809 (bleibt für immer so), eigentlich nur für Geschäftskunden, die diese Probleme nicht hat. Diese bekommt man als Privatkunde sowieso nur als abgezwackte Version aus großen Lizenzen und das hier dürfte dank einem Gutscheincode aus dem Newsletter der Bestpreis sein.

Eine orginale, saubere ISO bekommt man am besten mit diesem Tool, gitlab.com/s1ave77/SVF.ISO.CONVERTER/repository/master/archive.zip, einfach entpacken, die .cmd starten, M, 1, 6, 0, 5 (steht für LTSC, 64bit, Deutsch) eingeben und abwarten. Egal wo sie herkommt, sie sollte den SHA1-Hash 3FAA84FB5533EAC76E4EA8B3EE056F0148A977B9 haben.

vip-scdkey.com/sof…tml

Auf den Preis kommt ihr mit Zahlung über PayPal in Euro.

Kritik, die ich nicht nachvollziehen kann an LTSC habe ich hier verlinkt. Office 365 soll irgendwann nicht mehr unterstützt werden, wer Stabilität sucht, kauft aber eh z.B. einen Office 2016 Key.

Der Gutschein gilt zwar auch für andere Versionen, dort werden die Preise aber trotzdem nicht zum Bestpreis.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
63 Kommentare
Dein Kommentar