Windows 10 Mobile Update Liste, u.a. ohne BLU

Ggf. für alle jüngsten Käufer eines Windows Phone 8.1 Gerätes interessant oder solche, die es noch werden wollen. Wenn die Liste stimmt, wäre das sicherlich für einige Mydealzer hier sehr enttäuschend, die auf die "Update auf Windows 10 ist zugesagt" Aussagen vertraut haben. Unter anderem soll das Update nämlich für kein Blu Gerät erscheinen. Hoffen wir mal, dass Microsoft nachbessert.

11 Kommentare

Windows Mobile gibt es noch?! Dachte wär schon lange tot. Naja, Totgesagte... nippeln wohl länger ab als gedacht.

Das wäre ja ziemlich blöde.

Gerade deswegen hatte ich ein Blu Jr geholt.


Beim BLU JR wurde sowieso nie ein Update "zugesichert", auch wenn man es sicherlich erwarten würde. Aber beim BLU HD wurde explizit mit dem Windows 10 Upgrade geworben. Na ja mal abwarten, vielleicht tut sich ja was. Aber solche Listen werden schon eine gewisse Bedeutung haben. Das Update ist vermutlich erstmal auf Eis gelegt oder kommt viel später als für die Lumias.


Klar wird damit geworben!

Selbst auf der Amazon.de Webseite steht windows 10 bei dem Ding drin.

Dann würde ich auf jeden Fall mal einen Screenshot machen und archivieren. Erleichtert die Rückgabe an Amazon in ein paar Monaten, wenn das Update wirklich nicht kommt.



Windows Mobile ist seit 6.5 tot, da liegst du genau richtig.

Gut dass es hier um Windows 10 Mobile (Nachfolger von Windows Phone 8.1) geht.


10% Marktanteil in Deutschland. Tendenz steigend. Wirkt ziemlich lebendig in meinen Augen, das jüngste und in meinen Augen beste Betriebssystem für mobile Geräte.


X) Der war gut.

Danke für die Info



Auf wundersame Weise ist das 640 LT DS seit ein paar Tagen bei Amazon (DE) verfügbar. Die LTE DS Alternative war ja das BLU HD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1534
    2. Krokojagd 2016104258
    3. Such Operatoren bei mydealz?1011
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen34

    Weitere Diskussionen