Windows 10 Mobile Upgrade [endlich wirklich da]

Einige von euch wird dies wirklich Interessieren, Windows 10 Mobile wird seit gestern Nacht nun wirklich und echt ausgerollt.

Derzeit Verfügbar für:
. Lumia 435
- Lumia 532
- Lumia 535
- Lumia 635
- Lumia 640
- Lumia 640 XL
- Lumia 735
- Lumia 830
- Lumia 930

Außerdem haben vereinzelte Besitzer des Lumia 920 berichtet das sie ebenfalls ein Update bekommen haben.

Beliebteste Kommentare

FFM439

windows phone ist für blinde und senioren


FaserF

Kein Freebie, oder soll ich jetzt bei jedem Android Update wenn es für irgendein Gerät verfügbar ist ein Freebie aufmachen? Nein? Dann ist das hier auch kein Freebie. Wäre ja schlimm wenn Microsoft für ihr (schlechtes ) Betriebssystem auch noch Geld verlangen würde.



Kurz und knapp: Bullshit.
Reines Androidfanboy gelaber, spart es euch einfach.

Natürlich ist es ein Freebie. Es ist ein neues Betriebssystem, kein einfaches Wannabe Update wie bei Android.

(Und ja, ich nutze selbst ein Android Smartphone, weiß jedoch um die Vorzüge von beiden anderen OS)

FaserF

Kein Freebie, oder soll ich jetzt bei jedem Android Update wenn es für irgendein Gerät verfügbar ist ein Freebie aufmachen?



Security Updates gibt es auch weiterhin für 8.1 derzeit GDR3. WP10 ist ein kostenloses Upgrade kein Muss und nur ne Good-Will Aktion.

Bei iOS und Android ist dies anders.
Dieses Angebot ist vergleichbar wie das kostenloses Upgrade von Win7 / 8 / 8.1 auf Win10.

Ob man das jetzt machen will, muss jeder für sich wissen.

Aber da du sicher kein Lumia hast, brauchst du dir auch kein Kopf drüber machen

49 Kommentare

Diverses

Super, jetzt muss mein Lumia nur noch vom Support zurückkommen.

Klasse Ersparnis, super, super Deal.

Hot.

Eiskalt.

Nach Upgrade könnt Ihr Here Maps vergessen, keine unterstuetzung mehr !!!

...

SchenkMirVielGeld

Nach Upgrade könnt Ihr Here Maps vergessen, keine unterstuetzung mehr !!!



Echt? Woran zu erkennen bzw. wo hast du das gefunden?

SchenkMirVielGeld

Nach Upgrade könnt Ihr Here Maps vergessen, keine unterstuetzung mehr !!!




Erklärung HIER

Hersteller hat dies vor 2 Tagen angekündigt.

Win10 App lief sowieso nur mit Tricks. App wird bis zum 31.03 aus dem Store entfernt. -> Man soll die Karten App nutzen.

360.here.com/201…ne/

Traurig was aus den Lumias geworden ist... bin gespannt wie lange M$ da noch Geld reinpumpt

Kein Freebie, oder soll ich jetzt bei jedem Android Update wenn es für irgendein Gerät verfügbar ist ein Freebie aufmachen?
Nein? Dann ist das hier auch kein Freebie.
Wäre ja schlimm wenn Microsoft für ihr (schlechtes ) Betriebssystem auch noch Geld verlangen würde.

lumia cold, kein wirkliches Multitasking und App-Brücke Astoria wurde auch erstmal verworfen.

Astoria hätte es heiß gemacht.

Kein freebie, Microsoft Auto cold, absolut cold

FaserF

Kein Freebie, oder soll ich jetzt bei jedem Android Update wenn es für irgendein Gerät verfügbar ist ein Freebie aufmachen?



Security Updates gibt es auch weiterhin für 8.1 derzeit GDR3. WP10 ist ein kostenloses Upgrade kein Muss und nur ne Good-Will Aktion.

Bei iOS und Android ist dies anders.
Dieses Angebot ist vergleichbar wie das kostenloses Upgrade von Win7 / 8 / 8.1 auf Win10.

Ob man das jetzt machen will, muss jeder für sich wissen.

Aber da du sicher kein Lumia hast, brauchst du dir auch kein Kopf drüber machen

SchenkMirVielGeld

Nach Upgrade könnt Ihr Here Maps vergessen, keine unterstuetzung mehr !!!




Danke!

FaserF

Kein Freebie, oder soll ich jetzt bei jedem Android Update wenn es für irgendein Gerät verfügbar ist ein Freebie aufmachen?


Richtig
Naja mit Android gibt es inzwischen auch monatliche Sicherheitsupdates.
Hab Win10 Mobile schon auf dem Lumia 950XL von meinem Vater getestet. Naja, ein großes Update ist es nicht und die Oberfläche sieht immernoch schei** aus
Naja besser als iOS vielleicht immernoch :P

Aber egal ob man Android oder Windows mag, ein Freebie ist das hier dennoch nciht.

der link führt mein lumia930 zur Browser Seite jedoch keine Weiterleitung zur App im app store, weiß jemand woran das liegt?

SchenkMirVielGeld

Nach Upgrade könnt Ihr Here Maps vergessen, keine unterstuetzung mehr !!!



Dafür gibt es die App Karten, welche alles in einer App vereint.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?1418
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer1013
    3. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.1644
    4. Congstar PSN46

    Weitere Diskussionen