Windows 11 als Pre-release zum Download von russischer Seite

eingestellt am 1. Apr 2016
Auf russischen Seiten ist im Augenblick das geleakte Pre-release von Windows 11 Gesprächsstoff. Man kann es ohne weiteres downloaden, allerdings ist das rar-File allein 11 Gigabite groß. Mehr vermag ich leider noch nicht zu sagen, weil ich's heute früh auf die Schnelle noch nicht saugen konnte.

Wird morgen nachgeholt. Ich wollte die Nachricht nur erstmal loswerden, weil der eine oder andere es vielleicht auch installieren will und man sowas ja geschickt planen muß, damit nicht das ganze Wochenende draufgeht.

Klickbare Links zu den Diskussionen und zum Download im 1. Kommentar.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Verfasser

Pre-release von Windows 11 in der Diskussion:

yandex.ru/sea…=99

Pre-release von Windows 11 als Download
(oberer Link: Installer, unterer Link: Komplett-Download zur Offline-Installation)

disqus.com/hom…_7/

Selten so gelacht…

Das heißt Windows X

Ist da Locky schon vorinstalliert?

Schlechtester April-Scherz ever

noch so ein Klops. Man sollte sich schon etwas Besseres einfallen lassen, was nicht sofort als Aprilscherz auffällt.

im besten fall ein ganz schlechter Aprilscherz
im schlimmsten hat man einen keylogger oder virus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?89
    2. Versicherung für Anhänger33
    3. Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 200434
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1717

    Weitere Diskussionen