Windows 7 AIO mit Updates erstellen - wie?

Habe eine Windows 7 64 Bit inkl SP1 von chip.de vorliegen.

Wie integriere ich die aktuellen Updates da rein?

Möchte am ENDE eine AIO DVD mit alle WIN7 Versionen und Februar Updates haben.

Mit RTSeven Lite kriege ich das net gebacken !

Jemand Ahnung oder Tipps?

(An alle Haftbefehl Hater -> überliest einfach meinen Namen !)

10 Kommentare

Dauert zu lange!

AIO ist besser.

WSUS Offline Update und nen schnellen USB Stick

bsichen gegooglet und das gefunden :
rt7lite.com/

HAFTBEFEHL

Dauert zu lange! AIO ist besser.



ich ahbe gestern wärend ich fussball geguckt habe, meinen alten laptop neu gemacht, formatierung, win7 neuinstallation und alle updates bis gestern, sowie die wichtigsten programme und konnte nach 4 neustarts um 17:30 das backup machen(20 min extra bei 5 DVDs), soviel zum thema dauert zu lange, kann man locker nebenbei machen :-)

HAFTBEFEHL

Dauert zu lange!AIO ist besser.


Wenn ich das schön höre.

Keinerlei Deployment Erfahrung, nichtmal mit einfachen Tools zurande kommen, die einem einen Großteil des normalerweise manuellen Handlings abnimmt, aber behaupten wollen eine einfache Installation dauert zu lange.

Wenn du nicht einmal in der Lage bist selbstständig eins der tausenden Tutorials im Netz zu finden, lass es bitte gleich bleiben.

Mahlzeit!

AIO mit aktuellen Updates ist angenehmer und geht schneller !

Eine Windows Installation + nachträgliche Updatesinstallation nimmt in der Summe mehr Anspruch !

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann braucht man auch kein Kommentar hinterzulassen, vor ALLEM der USER ÜBER MIR, der sich HEUTE ANGESPROCHEN FÜHLT!

BACK DIR ERST EINMAL EIN EIS !

xbox6000

https://www.google.de/search?q=windows7+slipstream+aioEdited By: xbox6000 on Mar 11, 2013 00:02: kürzer



du liest auch nur das, was du sehen willst, oder?

HAFTBEFEHL

AIO mit aktuellen Updates ist angenehmer und geht schneller !Eine Windows Installation + nachträgliche Updatesinstallation nimmt in der Summe mehr Anspruch !Wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann braucht man auch kein Kommentar hinterzulassen, vor ALLEM der USER ÜBER MIR, der sich HEUTE ANGESPROCHEN FÜHLT!BACK DIR ERST EINMAL EIN EIS !:)


Klemmt die Leertaste? Soll ich dir sagen, wie lange ein IT-Profi für eine simple Windows Installation inkl. aller aktuellen Treiber und Updates braucht? ~1h (wenn es um die reine Installation von OS und Patches geht).

Sofern wie bei dir erwähnt SP1 bereits im Installations-Medium vorhanden ist das mehr Kaffee trinken als dabei sitzen müssen um zu klicken.

Eine AIO inkl. aller Patches will erstmal gebaut und anständig getestet worden sein, gerade wenn da "Spezialisten" am Bau des Mediums beteiligt sind.

Also: Entweder du googlest mal anständig und beschäftigst dich ein bisschen mit Deployment oder du installierst einmal neu, fertig!

Wenn du die Lösung auf dem Silbertablett serviert haben möchtest beauftrage einen IT-Dienstleister bei dir vor Ort damit.





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3071
    2. DVB-T2 Receiver79
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router33
    4. Alternative Aboalarm Kündigungsservice58

    Weitere Diskussionen