Windows 7 installieren,Revovery bleibt aber hängen

Hallo,
wollte von Windows 10 wieder auf Win 7 wechseln,nun gibt es bei“System wird wiederhergestellt“ 43% eine Fehlermeldung mit“Fehlercode 0x45d“
Bei Microsoft kann ich über die HP nichts ziehen,da der Hersteller des Notebooks das System aufgespielt hat(so kommt es nach Eingabe des Key).
Habt ihr ggf. noch eine Idee,das Problem zu lösen,ohne eine DVD zu kaufen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Dankeschön,habe leider nur direkt auf der Ms HP geschaut.

check zur Sicherheit mit entsprechender Software, ob die Festplatte einen Fehler hat.

hatte auch win10 drauf, aber da nur 1 Monat möglich wieder zurück zum alten system zu wechseln, habe ich dies dann aufgrund der nicht abstellbaren Tastaturaktivitätsaufzeichnung dann machen wollen...
hatte auch extra noch eine Sicherung erstellt und dann ging erstmal gar nichts mehr. konnte anfänglich auch win8 nicht mehr starten oder zurücksetzen o.ä. .
später habe ich es irgendwie wieder gefixed aber die ehemaligen Programme usw waren trotzdem weg

boerse

Iso laden und installieren. Windows 7 Professional mit Service Pack 1 http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html Windows 7 Home Premium http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html




Das hat bei mir funktioniert!
Habe dann noch alle Treiber wieder über Packard Bell gezogen .

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?23
    2. Bäckerei mit Online-Shop22
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?610
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1011

    Weitere Diskussionen