Windows 7 oder 10 Lizenz

6
eingestellt am 22. Nov 2016
Moin Leute!

ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Windows Lizenz. Bevorzugt Windows 7, aber ich würde auch die 10ner mal testen, wenns nicht zu teuer wird.

LG und vielen Dank
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Dir ist schon klar, dass man Windows 7 ohne Lizenz legal und auf Dauer und ohne Einschränkung nutzen kann?
Verfasser
beneschuetz22. Nov 2016

Dir ist schon klar, dass man Windows 7 ohne Lizenz legal und auf Dauer und …Dir ist schon klar, dass man Windows 7 ohne Lizenz legal und auf Dauer und ohne Einschränkung nutzen kann?


nö, sonst hätte ich hier bestimmt nicht gefragt haha. Magst mal genaueres verraten? wäre super nice
ghostgamer22. Nov 2016

nö, sonst hätte ich hier bestimmt nicht gefragt haha. Magst mal genaueres v …nö, sonst hätte ich hier bestimmt nicht gefragt haha. Magst mal genaueres verraten? wäre super nice


Einfach Windows 7 installieren, keinen Key eingeben. Das funktioniert. Auch nach 30 Tagen. Auch nach 1 Jahr. Das ist eigentlich kein Trick, sondern ist so bei Windows 7 üblich und auch allseits bekannt. Einziger Haken: der Hintergrund bleibt schwarz. Mehr aber auch nicht. Aber das ist verkraftbar,
Verfasser
beneschuetz22. Nov 2016

Einfach Windows 7 installieren, keinen Key eingeben. Das funktioniert. …Einfach Windows 7 installieren, keinen Key eingeben. Das funktioniert. Auch nach 30 Tagen. Auch nach 1 Jahr. Das ist eigentlich kein Trick, sondern ist so bei Windows 7 üblich und auch allseits bekannt. Einziger Haken: der Hintergrund bleibt schwarz. Mehr aber auch nicht. Aber das ist verkraftbar,


klingt irgendwie nicht so geil und hat sicherlich noch weitere haken, aber danke
rakuten.de/pro…cr1

Win10 Pro für € 18,99
beneschuetz22. Nov 2016

Einfach Windows 7 installieren, keinen Key eingeben. Das funktioniert. …Einfach Windows 7 installieren, keinen Key eingeben. Das funktioniert. Auch nach 30 Tagen. Auch nach 1 Jahr. Das ist eigentlich kein Trick, sondern ist so bei Windows 7 üblich und auch allseits bekannt. Einziger Haken: der Hintergrund bleibt schwarz. Mehr aber auch nicht. Aber das ist verkraftbar,



Dann lieber 5 Euro für nen Key von eBay ausgeben...

Dann kann man sichs auch aussuchen ob Win7 oder Win10 Pro...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler